Antwort auf: Gewichtszunahme!!! Wann hört das endlich auf?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 11.04.2012, 14:53
Tenny
Tenny
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 02. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Danke, danke, danke,

an Euch alle! Bin überwältigt von soviel Zuspruch, obwohl ich hier ja gar nicht soviel schreibe, weil mir leider die Zeit fehlt.
Ich wünsche Euch allen, die Ihr es schon sooo weit gebracht habt weiterhin viel Durchhaltevermögen und lebenslangen Erfolg. So ganz wird man die Sucht wohl nie los, nicht umsonst fangen einige Leute auch nach vielen Jahren Abstinenz wieder mit der Qualmerei an. Ich habe mir fest vorgenommen mich entsprechend zu polen, dass mir das nicht passiert. Naja und das mit dem Gewicht (lieber Eurorichter) ist ja wohl auch so eine Sache, scheint wirklich so zu sein, dass der Energiebedarf sinkt und man muss sich entscheiden, entweder ein paar Kilo mehr auf den Rippen oder eiserne Disziplin und Ernährungsgewohnheiten ändern in Verbindung mit sportlicher Bestätigung (Folter!).
Ich habe immer noch meine 4 Kilo mehr, finde das steht mir gar nicht gut und werde jetzt versuchen pro Woche ein halbes Kilo zu verlieren. Dabei werde ich hier genauso stur und streng gegen meinen inneren Schweinehund vorgehen wie ich gegen die Sucht angekämpft habe. Das muss gelingen, ich werde berichten...

Liebe Grüße von Tenny