Antwort auf: und noch ne Neue... mit gemischten Gefühlen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Mia,
am besten Du eröffnest unter Deinem Namen ein neues Thema, dann können wir Dich leichter finden.

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung rauchfrei zu werden!!!!
Das mit dem Schwindel hatte ich auch - ziemlich lange sogar - ich dachte ich befände mich auf einem schwankenden Schiff. Das wird aber wieder besser.
Du machst einen Entzug und eine Entgiftung durch und das ist nicht so ganz schmerzfrei. Du wirst aber belohnt. Die Freude über jeden Tag, den Du rauchfrei schaffst, beflügelt Dich.
Nur eines: ein einziger Zug kann Dich wieder rückfällig machen. Also sei vorsichtig: wenn Du Deinen Ausstiegstag machst darfst Du nicht denken, dass ein Zug Dir nicht schadet.

Hab jetzt nicht so viel Zeit - ich schreibe Dir später noch einmal.

Liebe Grüße
Marion