Antwort auf: Bin neu hier, wer hilft?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
susanne.m
susanne.m
Dabei seit: 02. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 47 Beiträge

hi gore,
Auch von mir erst mal herzlich willkommen in "unserer kleinen selbsthilfegruppe"!
Also ich kann auch empfehlen sich jeden tag n bisschen zeit zu nehmen( zumindest am anfang) und einfach mal ins netz auf verschiedenen seiten zu gucken, was da so steht über rauchen, das motiviert und auch die nichtraucher e-mail von diesem ausstiegsprogramm ist ganz hilfreich, ja und dann das forum.
Aber ich denke du solltest vor allem daran denken,dass du hast schon mehrmals für längere zeit aufgehört hast, also, dass du das schaffen kannst, hast du dir selbst ja schon bewiesen, und das ist doch das wichtigste oder?