Antwort auf: Rauchfrei in ein neues Leben

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 24.07.2024, 22:44
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 451 Tagen
Beiträge: 346 Beiträge

Heute möchte ich mich doch einmal melden, nach einer halben Ewigkeit

Hallo Petra meine liebe Weggefährtin, wie geht es dir gesundheitlich? Ich schaue heute zum ersten Mal wieder ins Forum und freue mich über deinen so großen Erfolg. Für uns gibt es keinen Weg zurück. Wären wir geblieben wo wir waren ginge es uns mit Sicherheit heute viel schlechter. Somit ist unser Weg der Bessere.
Du weißt ja, wenn du nicht rauchst, rauche ich auch nicht. Also lass die Finger von den Zigaretten und mir geht es gut.

Komm lass dich ganz doll knuddeln wir machen weiter, komme was wolle.

Mir geht es sehr gut, wenn ich an all die Menschen denke denen es viel schlechter geht als mir.
Keine chronische Bronchitis mehr, ich reite jeden Morgen der Sonne entgegen und sauge die Luft in mich hinein. Ich liebe den Geruch der frisch gemähten Wiesen, des Waldes und bin dankbar wieder zu spüren das ich lebe. Hätte ich nicht aufgehört zu rauchen könnte ich das jetzt nicht so intensiv erleben. Vor mehr als einem Jahr fiel es mir schwer auf mein Pferd zu steigen, geschweige denn, im Galopp über die Felder zu jagen.
Egal wie ich mich fühle, was passiert, wer mich nervt, ich rühre keine Zigarette mehr an. Dafür habe ich, haben wir Beide, zu hart gekämpft um von dieser Sucht loszukommen.

Obwohl, jetzt wo Cannabis legal ist würden wir mit Hochgefühl dahingerafft werden?
Hi, kleiner Scherz, wir bleiben auch hier sauber, versprochen?

Ps. Liebe Birgit, schön das du an mich denkst und du weiterhin Mut, Zuversicht, Trost und vieles mehr hier im Forum ohne Selbstzweck verbreitest, einfach so. Mir hat es sehr geholfen. Danke!
Werde mich bald melden, keiner der wunderbaren User ist vergessen. Ela, Ulrike, Sternchen Eva, Wesergirl, Cara u. noch viele mehr ich freue mich das ihr noch da seid.

Alles Liebe Isotop Ella