Antwort auf: Forever Smoke-Free and Happy :)

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 27.04.2024, 14:06
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 555 Beiträge

Liebe Lix,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.

Ich freu mich auch sehr über die Entwicklung vom Rauchen zu absolut jeder Gelegenheit zur Rauchfrei-Lotsin.

Zu Beginn meines Rauchstopps habe ich mir selbst nicht über den Weg getraut und Unterstützung im Forum gesucht. Zusammen hat es wirklich deutlich besser geklappt sich zu motivieren und dran zu bleiben. Mal zusammen leiden, mal feiern, rumblödeln. Sich gegenseitig verstehen.

Tipps und Hilfestellung gab es von euch Lotsen. Speziell von dir, liebe Lix. Du warst ja unsere Zugführerin.
Marikka aus unserem Abteil hat das schön ausgedrückt. Sie hat sich in ihrer Studienzeit bei ihrem Schaffner immer sicher aufgehoben gefühlt. So ging es mir in unserem Oktober-Abteil auch. Nur halt virtuell.

Ich danke dir sehr für deine Unterstützung. Und da bin ich nun, um den Mitreisenden auch ein Gefühl des gut aufgehoben seins zu geben.



Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.



Liebe Grüße Sarah