Antwort auf: Rückfall - Panikattacke?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 01.05.2023, 22:28
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Julia,
Vielleicht gibt es hier noch User mit ähnlicher Erfahrung und es meldet sich noch jemand bei dir.
Zunächst ist es doch ganz stark, dass du gleich wieder zu dir gefunden hast und unbeirrt weiter deinen Weg gehst!
Im Zusammenhang mit der Zeit der Entwöhnung der Sucht, hat jeder seine ganz persönlichen Erfahrungen gemacht. Bei mir war es wohl so um die 3. Woche, dass ich eine plötzliche schlimme Aggressionsstunde erlebte. Diese Seite kannte ich gar nicht an mir. Anschließend habe ich geweint. Das war einmal und kam dann auch nie wieder. Vergessen werde ich es nicht mehr.
Heute weiß ich, dass alles was ich im ersten Jahr an Höhen und Tiefen erlebte, der Preis für Jahrzehnte langes Rauchen war.
Durchhalten lohnt sich und deine Gesundheit wird es dir danken.
Ich sehe gerade Tag 65 bei dir stehen. Oh ja, dass ist auch nochmal so eine Woche, da meldet sich gern die Sucht zurück! Beachte das Verlangen am besten gar nicht. Lenke deine Gedanken auf positive Dinge. Belohne dich mit einer Kleinigkeit, die dir gut tut.

JGA dann steht ja bald die Hochzeit an?

Liebe Grüße von Monika