Antwort auf: Vapen? Dampfen? E-Zigaretten?……..

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.01.2023, 23:16
Jadegöttin
Jadegöttin
Dabei seit: 17. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Zitiert von: Emma62
Vielen lieben Dank euch allen

Ich lese mich mal quer, dann bin ich sicherlich ein wenig schlauer. Ich denke, Nikotin wird immer wieder in neue Hüllen verpackt, damit es sich besser verkauft. Süchtig macht es trotzdem. Dem Raucher wird lediglich suggeriert, dass das rauchen damit viel gesünder ist. Das beruhigt das schlechte Gewissen der Raucher……

Tut mir leid, dass ich die Frage unter der falschen Rubrik gestellt habe. Den Hinweis habe ich leider überlesen. Danke fürs verschieben.

Liebe Grüße

Emma


Habe dazu grade ein Beitrag verfasst.

Nur weil mein Vape, dampft oder sonstwas ist man wenn man diese mit Nikotin tut, weiterhin Nikotinabhängig.
Es gibt natürlich auch Vape, E-Zigaretten Raucher die dies ohne Nikotin rauchen.

Aber ich finde, schon die Tätigkeit etwas in den Mund zu stecken und Rauch einzuatmen ist ja rauchen und lernt etwas, was unnatürlich ist.