Antwort auf: Luft für die Lunge

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 14.05.2024, 08:38
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 579 Tagen
Beiträge: 2193 Beiträge

Guten Morgen, liebe Andrea,
und herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir in der Stube, die lieben Worte und hier kommt eine kurze Rückmeldung:
Der Erdbeerkuchen war lecker, gerne wieder !!

Ich weiß wohl, dass jeder, jede sich anders freut über " Jubiläen" und mir ist bewusst, dass bei deiner RFZ von 4663 Tagen die Aufmerksamkeit nicht mehr so hoch ist dafür..... es ist auch eher untypisch für mich, so darauf zu achten. Allerdings ist es auch eher ein Mittel, um in Kontakt zu kommen, aufmerksam zu machen auf die eigenen Erfolge. Nicht mehr. Nicht weniger.

Morgen hätte ich dir bestimmt geschrieben, du ahnst sicher, wieso

Aber der Gruß heute ist da für mich völlig ausreichend !
Sei lieb gegrüßt,
Birgit