Antwort auf: Freakshow geht es an...Samstag geht´s los !!! (12.2.2011)

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.03.2011, 13:43
Hamburgerin
Hamburgerin
Dabei seit: 02. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 60 Beiträge

Liebe Eileen,

das tut mir leid für Dich - aber ist doch nicht so schlimm!!!!!!! Wichtig ist doch vor allem, dass Du weißt, dass Du aufhören willst. Für den nächsten Versuch musst Du dich einfach nur noch besser wappnen.

Vielleicht hilft es Dir ja zu analysieren, warum für dich die Schule so sehr mit Rauchen verbunden ist. Ich würde mich glaube ich genau die Situationen angucken (und vielleicht auch aufschreiben) in denen du besonders dringend eine Rauchen möchtest. Für das nächste Mal (und ich stimme mit Thoams überein - nimm Dir die Zeit, die Du brauchst) würde ich mir Alternativen überlegen.

Ich hatte ja so Angst vor der Arbeit und vor stressigen Situationen (lange Arbeitstage, anstrengende Meetings etc.) und wusste nicht, wie ich mir eine Auszeit nehmen soll. Ich habe mir dann verschiedenen Sachen überlegt (ein Yoga-Meeting - heimlich, auf der Toilette! Wenn mich jemand gesehen hätte :oops, zum Kaffeeautomaten gehen etc.

Ich bin mir ganz sicher, dass es beim nächsten Mal viel besser klappt! Ich bewundere dich dafür, dass Du es so schnell wieder versuchen willst! Weiterso.

Apropos - es lohnt sich so doll. Ich bin morgen 4 Wochen rauchfrei und es ist sooooooooo schön nicht mehr rauchen zu müssen :-).

Schönen TAg
Deine Hamburgerin