Antwort auf: Smokeland

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 29.04.2024, 15:55
Freie Oma
Freie Oma
Dabei seit: 06. 11. 2023
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 454 Beiträge

Hey , ich bin ein so sehr enttäuschtes coolchen heute. Es ist ganz schlimm heute und in kratzt total an meinem Selbstbewusstsein.

Gestern sah es für mich garnicht so schlecht aus mit meiner freien Oma. Sie hatte irgendwie einen Anflug von Einsamkeitsgefühl ( so von wegen, Kind ist nun auch offiziell in der eigenen Familiengründung, zum Tanz in den Mai mit vier Paaren? Manchmal ist allein leben doof, immer muss man sich selbst alleine motivieren, ...blubb blubb ).
Ich hab mich gleich bemerkbar gemacht, erst dezent, so als ob ich nur zuhöre ohne Absicht und ohne Rat geben zu wollen.
Dann konnt ich ein bisschen aufdrehen, indem ich ihre Gefühlswelt ein bisschen farbig dramatisch angemalt habe. Und wir waren in guter Verbindung, so toll. Ich hatte ihr schon das Bild gezaubert, dass sie ich ist und die weibliche Ausgabe vom Marlboromann....
Da schreit sie mich doch plötzlich an: Du dummes Coolchen, Du lügst mir doch die Hucke voll. Der Marlborotyp ist an Krebs gestorben, ich bin nicht in der Prärie, jeder fühlt sich auch mal einsam, bin es ja garnicht , wenn ich es mit der Realität abgleiche, es ist nur eine momentane Stimmung. Ich kann sie aushalten, Coolchen hau ab, ich qualme mir Stimmungen nicht mehr zu oder vermeintlich weg.
Und die story vom cool sein, erzähl den anderen in Smokeland.
meine ganze Mühe umsonst.

Und wie sie mich angeschrien hat, ich sag's euch, unglaublich laut und so wütend, dass ich Angst gekriegt hab. Hab ich erstmal drei reingezogen.