Antwort auf: Ein JA zur Gesundheit

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 16.08.2021, 13:08
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1163 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo TaPo,

eigentlich wollte ich gar nicht schreiben, aber hier regnet es fürchterlich, ich liege auf der Coach, genieße meinen Tee und mein Faulsein

Du hast Recht mit den Trollen bzw. finde ich auch immer wieder Beiträge hier sehr merkwürdig. Aber im Grunde schreibe und lese ich für mich. Es ist einfach wichtig, sich gut genug abzugrenzen, denn am Ende weißt du soundso nie, mit wem du es "zu tun" hast. Das ist halt diese digitale Welt, aber ich kann dennoch hier viel für mich selber lernen, unabhängig davon, was andere sagen oder nicht sagen. Man darf hier nicht immer bei Jedem alles für bare Münze nehmen, aber ist es im RL nicht am Ende auch so? Im RL kann man den Anderen natürlich viel besser einschätzen..

Ich wünsche dir noch viel Glück und einen schönen rauchfreien Tag!

Grüße von Biba