Antwort auf: Forever Smoke-Free and Happy :)

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 01.07.2024, 17:59
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3060 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Aber Hallo ihr ganzen Lieben,

es ist einfach unfassbar, jetzt hab ich die 3000 verpennt, dabei hab ich es mir so fest vorgenommen!!!!

Ich danke euch von ganzem , dass ihr daran gedacht und mir diese vielen lieben Worte geschrieben hat, das bedeutet mir so, so viel!!

Die 3000 Tage sind geschafft und ich weiß noch, wie ich die 21 Tages-Grenze gefeiert, gehofft, gebangt und vor allem geschrieben habe hier im Forum, wie eine Verrückte und es hat so toll geholfen!!

Die, die auch schon länger dabei sind wissen, wie schnell das Ganze vergessen ist, obwohl wir anfangs jedes Jubiläum und uns gefeiert haben! Zu Recht!!

Darum ist es gut, sich genau daran zu erinnern und auch für alle, die gerade anfangen, ist es doch toll zu wissen, dass ihr irgendwann gar nicht mehr daran denken werdet (für dein einen oder anderen noch unvorstellbar, wird aber genauso kommen, wenn ihr dranbleibt )

Die Freude über den Rauchstopp vergeht allerdings nicht, genauso wenig das Erfolgserlebnis und damit verbundene Selbstbewusstsein über die Tatsache, dass wir wirklich etwas ändern können.

Seid alle herzlich gedrückt in diesem tollen Forum, ich freue mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen.

Ganz lieben Gruß

xxx
Lix