Antwort auf: Ein neuer Versuch

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 18.03.2021, 07:35
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

[quote="Neyla2395"]Was hilft denn, wenn die Gedanken nur noch darum kreisen rauchen zu wollen? Ich steigere mich dann sehr hinein. Dadurch dass ich mir dauernd sage „jetzt wird nicht geraucht“ wird es noch schlimmer.. es ist zum Verrücktwerden[/quote]
Einfach nicht rauchen. Klingt blöd, ich weiß. Mir hilft es, immer Zigaretten dabei zu haben und mir so ganz grundsätzlich zu erlauben zu rauchen. Und siehe da, plötzlich stell ich fest, dass ich dann doch lieber nichtrauchen als rauchen will und lutsch ganz brav meine Pastille. Trotzdem hab ich die ersten Tage ständig an Zigaretten und Rauchen gedacht. Ich habe für mich akzeptiert, dass das wohl einfach normal ist, und jetzt nach 2 Wochen kann ich sagen: Es wird besser!