Antwort auf: auch aufhören

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hi momo!

wie, sag bloß bei dir steht noch kein neues Auto vor der Tür?

Spass beiseite...4 Wochen sind geschafft! Große Klasse und ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich mir bei nicht sicher war, ob du es wirklich durchziehst. Respekt!!!

Nun zu den Vorteilen. Du erwartest Blümchen?
Kauf einen halben Blumenladen leer von den ca. 100€ welche du bisher gespart hast. Deine Lungtenfunktion hat sich um ca. 30% verbessert. Deiner Haut müßtest du es bereits ansehen...hast du denn noch keinerlei Komplimente aus dem Freundeskreis bekommen? Der merkwürdige Geschmack im Mund hat mit der wiederkehrenden Aktivität deiner Geschmacksnerven zu tun...das hat sich nach ein paar Tagen erledigt, während deine Freudin die deshalb wieder angefangen hat, immer noch nach Aschenbecher schmeckt...frang ihren Freund! Die Durchblutung deiner Hände und Füße dürfte sich auch spürbar verbessert haben. Vergleich mal die Farbe mit den Händen deiner weiterrauchenden Freunden...gerade jetzt im Winter ;-)

...also wenn das nichts ist für 4 Wochen :shock:

Bleib am Ball und ganz wichtig...mach dir kleine Belohnungen z.B. einen Wellness Tag. 4 Wochen sind schon eine tolle Leistung und das Geld dafür befindet sich in deiner Tasche und nicht in irgendwelchen Kippenautomaten!

L.G.
Drummi