Antwort auf: Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 17.04.2011, 16:56
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="lovemydog"]
Hallo Ihr lieben ,Da bin ich mal wieder !!!Ganze 9 Monate bin ich nun Rauchfrei es fällt mir nicht mehr sehr schwer,nur die 9 Kilo nerven ganz schön ab na ja mach jetzt mehr sport(Mord),dann wirds bald besser hoffe ich.liebe Rauchfreie Grüsse L.g
[/quote]

hallo tanja,

ich war jetzt 100 tage nicht mehr hier auf dieser seite, und... ich rauche immer noch nicht - aber.... mittlerweile habe ich auch zugenommen (6kg). am anfang war ich so stolz, daß sich mein gewicht nicht verändert hat, aber seit weihnachten geht es stetig bergauf. ich kann mich einfach beim naschen z.zt.nicht beherrschen. du siehst also, du bist mit diesem problem nicht allein.
habe gerade auch ulla55 geschrieben ( sie hat fast zeitgleich mit mir aufgehört) und ich hoffe, daß der rückschlag keine verhehrende auswirkung hat, und sie den neustart schaft.
auch mir ist es hier durch die neuerungen etwas fremd - es ist mit den bildchen etwas bunter und schöner, aber ich kann das (noch)nicht, deswegen einfach einen lieben herzlichen rauchfreien gruß
von elke (298Tage rf)