Antwort auf: Helft mir bitte!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 25.07.2020, 21:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

[quote="MiauPerdu"]
Habe ich mich selbst überlistet indem ich über das Rauchen nachgedacht habe und dann um nicht mehr daran zu denken, habe ich nachgegeben und welche gekauft. Vor mir selbst und vor meinem Freund habe ich das so gerechtfertigt, dass meine Mutter am Mittwoch ihren Geburtstag feiert und sie raucht spätestens dann wäre ich in Versuchung gekommen, also habe ich gedacht, dann kannst du auch jetzt welche kaufen.

[/quote]

Liebe Miau,
genau das ist die Sucht Sie liefert immer einen guten Grund, warum nun gerade geraucht werden muss

Eine Zigarette macht nichts besser im Leben, sie bedient nur den en:

Diesen Kreislauf gilt es zu durchbrechen. Na klar wird er schreien und toben, damit die Nikotinzufuhr auch gesichert ist.

Es liegt in Deiner Macht, das zu ändern

Viel Erfolg
Viele Grüße Petra