Antwort auf: Neu hier und neugierig auf Austausch - generell und auch zum Thema Gefühle, Energien die evtl. frei werden

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 18.02.2020, 22:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Pebelotta,

danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich wünsche Dir auch viel Glück für‘s Wiederaufhören. Ich bin im Moment ganz zuversichtlich. Es wird einem heute im Großen und Ganzen doch viel einfacher gemacht als vor 20 oder 25 Jahren. Die Versuchungen im Umfeld sind bei mir zumindest doch drastisch reduziert. Ich weiß heute außerdem, dass ich nicht leichtsinnig werden darf und es die eine Kippe nicht gibt. Das stärkt die Widerstandskraft. Und das Forum hier ist mir eine große Hilfe. Sowas gab es ja vor 20-25 Jahren überhaupt noch nicht.

Liebe Grüße
Armin