Antwort auf: Der Versuch aus einer Routine auszubrechen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 20.12.2019, 12:33
L4rs
L4rs
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Erste Bilanz nach dem ersten Tag komplett ohne Zigarette

Die ersten 7h ohne Zigarette am 18.12. gingen noch ganz locker rum. Doch dann kam am nächsten Tag der Morgen und alles war Mist. Ich bin mit einer extremen Reizbarkeit aufgestanden diese hielt bis in die Mittagsstunden an. Danach wandelte sich die Reizbarkeit in eine starke Müdigkeit trotz ausreichenden Schlafens.
Danke für den Tipp mit den Fruchtschorlen, die haben in relativ kurzer Zeit dafür gesorgt, dass ich wieder ein wenig munterer wurde.
Als es zum Abend hin ging wurde es ganz chaotisch... Erst reizbar dann müde und das alles quer durcheinander immer wieder abwechselnd. So etwas habe ich noch nicht erlebt.... Selbst von meinem eigenen Hungergefühl war ich dermaßen angefressen Ich dachte zwischenzeitlich das ich das nicht durchhalte... Gott sei Dank kam dann doch iwann der Abend und ich konnte endlich wieder schlafen.

Am heutigen Morgen fühlt es sich schon ein wenig besser an. Ich bin wenigstens schonmal ohne die Reizbarkeit aufgestanden und so müde wie gestern bis ich bis jetzt auch nicht. Bisher hat sich auch noch kein Verlangen nach einer Zigarette gemeldet. Das einzige was sich bemerkbar macht ist eine richtige Hitze im Körper.

Ich bin gespannt was ich noch erleben werde wo mein Körper jetzt ohne seine Droge auskommen muss.