Antwort auf: Unverhofft aufgehört...

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 22.12.2019, 05:46
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2433 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Martina,

die sollst Du haben - ein paar unterstützende Worte - als verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen

Allerdings - ALLE freuen sich über Besuch, einen Gruß in ihrem Wohnzimmer und machen dann auch gern einen Gegenbesuch....

Schön, daß es Dir gut geht mit dem Nicht-mehr-rauchen und meinen Glückwunsch zu feinen 79 Tagen ohne.... !
Geht es Deinem Lebensgefährten auch gut und - war er so vernünftig, die zweieinhalb Schachtel inzwischen zu entsorgen?
Ist die Hunderunde jetzt größer geworden?
Was macht der während Deiner Abwesenheit ebenfalls aufgehört habende Arbeitskollege?
Wie sieht's in der "Knabberschublade" Deine Kollegin aus - noch voll oder leer gefuttert?

In den letzten Tagen ist mir im Forum aufgefallen, daß um den 80sten Tag herum vermehrt über Husten mit Auswurf berichtet wird - kann natürlich 'n Infekt sein und erst recht bei der immer etwas zu warmen kalten und nassen Jahreszeit, ist aber auch möglich, daß die Lunge da endlich den Dreck los wird, den wir ihr jahrelang angetan haben.... nur, damit Du gewappnet bist, falls sich so etwas bei Dir einstellen sollte

Ich wünsche Dir ein schönes, "erstes" rauchfreies Weihnachtsfest :

Es grüßt
de Nomade

P.S. Falls Du Fragen hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über einen Besuch in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil" klickst bei "Die letzten Themen".