Antwort auf: Eine Woche geschafft - Kreislauf spinnt

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 28.10.2019, 06:25
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3513 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hi Gabor,
30 Tage sind geschafft, Jippie! Hier steigt eine Party! Ein Monat
Und es geht so langsam aufwärts.
Deiner Gesundheit hat das Rauchen noch nicht massiv geschadet, Dein Herz ist zum Glück gesund und jetzt räumen die Bronchien langsam auf und ab, was sich da über Jahre festgesetzt hat.
Das ist, wenn man nicht selbst derHustende ist, großartig.

Aber jetzt mal ehrlich, das mit dem Rauchen um zu sehen, ob der Schwindel weggeht war ein Scherz, oder?
Mach es en: nicht so einfach.
Der Ursache des Schwindels auf den Grund zu gehen ist die eine Sache, aber zu sagen Du schaust mal, ob er weggeht mit Hilfe von Nervengiften ...hm , eine andere.
Bleib standhaft Gabor, es lohnt sich!
Alles Liebe und eine gute Woche, Tanja