Antwort auf: Vorstellung!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.08.2019, 17:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hallo Stefan,

wollte mal nachfragen, wie es dir so geht? Ob du wohl standhaft bleiben konntest? Und dich immer wieder in die NAcht retten konntest vor Schmachtattacken?

Das mit kaum Sport machen können kenne ich von mir (mehrfach schwerbehindert). Ich kann das HAus gar nicht mehr verlassen, zur Zeit meines Rauchstopps vor 8 JAhren konnte ich noch an der frischen Luft Radeln. Aber ein paar Gymnastik-Übungen im Sitzen habe ich mir mal von einer Krankengymnastin zeigen lassen. Auch da muss man halt seinen inneren Pfui-Hund überwinden, seufz.

Um so wichtiger daher Belohnungen und schöne Sachen. Was konntest du dir denn aus der Genuss-Liste rausziehen?

Würde mich über Nachricht von dir freuen.

freundlich grüßt
Andrea