Antwort auf: EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 12.09.2017, 10:48
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2434 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Guten Tag Obelix Lothar,

Du hast mein Wohnzimmer doch schon gefunden - und, wenn ich nicht irre, sogar zwei Mal....
Community - Forum - Alles zum Thema "Ausstieg" - Noch nie so viel an's Rauchen gedacht.... - und schwupps, bist Du bei mir....
Sich unter "Die Rauchfrei-Lotsen" eins einzurichten, wie Du, hätte ich mit allerdings nicht getraut :

Danke für die Glückwünsche zur fünften Primezahl - bisher habe ich allerdings keinerlei Probleme (bis auf einen einzigen fast-Kauf-Anfall am 2. Tag), so daß es mir einigermaßen peinlich ist, wie leicht mir alles fällt.... wenn ich da bei anderen lese, wie sie zu kämpfen haben - mannometer, da nehm' ich den Hut ab!
Ich selbst darf nur nicht leichtsinnig/überheblich werden oder in meine Hauptfalle, "dazugehören zu wollen", tappen....

Mal sehn, wie mein Lungendoc (nur Routinecheck, wegen angeborenem Belastungsasthma) heute reagiert, wenn ich ihm erzähle, daß ich schon den 12. Tag nicht mehr rauche - bin echt gespannt.

Du hast nun auch schon 2² Tage - ist doch cool (auch ohne Mülltonne als Poolersatz)
Noch ein paar Tage und Du hast 2³....

Herzlichst
grüßt
Nomade