Antwort auf: Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 11.09.2017, 07:33
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 739 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

hätte nicht gedacht, dass mein erster Kommentar (am Laptop) nach meinem Kurzurlaub ausgerechnet hier seinen Ort findet

Mensch, da bin ich mal ein paar Tage nicht präsent - und was müssen meine noch leicht unscharfe Augen hier sehen ???

Warum wollt Ihr die Ersatzwiese löschen lassen ?
Sicherlich hat sie für Unbeteiligte keine Bedeutung, aber reicht es denn nicht, diesen Raum in der Versenkung verschwinden zu lassen ? Muss es denn so endgültig sein ?

Ich persönlich lese gerne immer wieder mal dort... schlechte Laune vergeht wie im Flug und es ist - für mich - der beste Beweis für Zusammenhalt "in schlechten Zeiten", der nicht einfach so ausradiert werden sollte ...
Hier zu lesen, ist ja kein Muss

Krampfhaftes Aufrechterhalten empfinde ich auch nicht als den richtigen Weg, aber mein sentimentales Herzchen hängt doch ein wenig dran und und und ...
Fortsetzung als "Feierwiese" wäre auch eine etwas verkrampfte Aktion - sprich: finde ich auch doof bis suboptimal

Es gibt sooo viele Threads, mit denen ich in meinen ersten Tagen - und auch heute noch immer - nichts anfangen kann, weil ich nicht dabei war und es nicht nachvollziehen kann - aber alles hat doch seine Zeit und auch eine Berechtigung

Natürlich liegt die Hoheit bei Dir, lieber Herry - aber vielleicht ... kleiner Appell an Dein kölsches Herz ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in eine neue rauchfreie Woche

LG
Violletta