Antwort auf: werde ich es schaffen ...

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 29.08.2017, 13:16
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Brigitte,

eine gute Woche schon erreicht, ich gratuliere dir!

Du erzählst vom Kämpfen. Klar braucht es gerade am Anfang Tapferkeit und Durchhaltevermögen. Aber so ein Dauerkampf? Gegen einen äußeren Scheinriesen, den es gar nicht gibt? Denn das Verlangen sitzt ja in einem selber, ist ein Teil der eigenen Gewohnheiten. Und Gewohnheiten können abgelegt und neue Gewohnheiten angenommen werden. Was kannst du denn alles an kleinen und größeren Aktivitäten annehmen, so dass du abgelenkt bist? Ablenken war bei mir das ZAuberwort. Stricken, Lesen, Radeln....

Hier mal eine kleine Geschichte:https://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/den-rauchstopp-wolf-stark-machen/

Weiterhin viel Erfolg und angenehme Gedanken (und Gefühle) wünscht dir
Andrea