Antwort auf: 1. Tag rauchfrei

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 21.11.2017, 16:54
Atrib2304
Atrib2304
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Noch 3 Tage gibt's was zu feiern bei mir. Bin heute mal wieder da und sehe die Geschwindigkeit ist immer noch nicht supi, hab ewig gebraucht um reinzukommen.

Ansonsten geht es mir gut und in Bezug aufs Rauchen bin ich entspannt. Manchmal überkommt mich noch so das Gefühl es fehlt was - aber nur ganz kurz, dann ist es wieder vorbei.

Nur psychisch geht's mir nicht so gut. Aber damit bin ich wohl nicht alleine wie ich hier bei einigen lese. Das ist der typische Novemerblues und wenn man Depressionen hat , kommt das immer doppelt so schlimm. Lasst euch nicht unterkriegen es geht wieder vorbei.

Grüße Brita