Antwort auf: Ich möchte mich kurz vorstellen ...

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 13.06.2017, 11:04
Lienchen
Lienchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2538 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

@rauchfrei-lotsin-sabine

Vielen Dank und noch immer Nichtraucher!

Und - ja - die Diagnose kam ja nicht überraschend.Ich war vor vielen Jahren schon 2x insulinpflichtiger Diabetiker während zweier Schwangerschaften.Nach der Geburt der Kinder war dann alles wieder ok,aber die Diagnose war schon ziemlich klar.Ist aber wie Weihnachten ... letztlich dann doch wieder überraschend.

@Uli43

Vielen Dank.Ich bin auch richtig stolz auf mich,hatte ich mir auch irgendwie schwieriger vorgestellt.

Ich war vor einigen Tagen bei Tochter und Schwiegersohn,die beide starke Raucher sind.Obwohl ich so eine frisch angezündete Zigarette noch immer als "gut riechend" empfinde,hat es mir so gar nichts ausgemacht,zwischen den beiden zu sitzen.Mir hat auch ohne Zigarette nichts gefehlt!

Allerdings habe ich jetzt mittlerweile etwas mehr Verständnis für Nichtraucher/ehemalige Raucher ... Ich rieche jetzt schon an der Haustür/Wohnungstür,dass im Haus geraucht wird und der kalte Rauch duftet alles andere als gut.Was habe ich meinen Mitmenschen in all den Jahren angetan?!

Ich wünsche uns allen eine dauerhaft rauchfreie Zukunft und viele Wohlgerüche im Näschen.

Liebe Grüße