Antwort auf: Rauchfrei-Lotse-Lars ... Lieber Joggen statt Qualmen :)

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 28.07.2015, 06:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3974 Tagen
Beiträge: 8896 Beiträge

[quote="sinva"]
Hallo Lars,

deine Geschichte finde ich echt beachtlich.Ich bin 35 Jahre jung und mich begleiten die Nikotinviecher schon ganze 18 Jahre.So langsam aber sicher habe ich genug.Die gesundheitlichen Nebenwirkungen sind spürbar.Dennoch liegt auch beim Absprung noch in der Zukunft.Bald ist es soweit und ich hoffe vor allem,dass ich meinem Traum vom Joggen verwirklichen kann,denn davor graut es mir noch ein wenig. Hast du denn Tipos für absolute Jogging Anfänger und noch Raucher und bald EX-Raucher ;-)??

LG,
Sin
[/quote]

Hallo Sinva und herzlich Willkommen.

Damit man dich schneller findet, lege Dir doch ein eigenes Thema zu. Du findest in den einzelnen Rubriken jeweils ganz unten den Button "Neues Thema" klicke hier einfachdrauf und es kann schon los gehen,

Für mich war damals das Joggen die ideale Ablenkung, da ich bis dahin ein absoluter Bewegungsmuffel war, war ich mir ein Anfängerplan im Internet rausgesucht, der mit 1 Minuten laufen und 1 Minuten gehen anfing. So hat man dann langsam das Pensum gesteigert. Du findest auch in fast jeden größeren Ort eine Laufgemeinschaft, wo jeder - auch Anfänger - mitlaufen können. Wann soll denn Dein Startermin sein?

Grüße

Andreas