Antwort auf: Die ersten Tage danach...

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 11.05.2015, 20:08
Ethin
Ethin
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3260 Tagen
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo an euch Lieben!

@andrea: Danke dir! Mein Ärger ging durch den Treppenlauf weg, jetzt kommt mein Trotz raus ???? ... mein Entschluss steht, Zigaretten gehören nicht mehr dazu!!!

@piet: Ja, er raucht auch, hat erst einen gescheiterten Versuch hinter sich. Es tut mir sehr gut hier, es lenkt mich ab und gibt mir Mut weiter zu machen. Danke auch dir, es bestärkt mich immer wieder!!
Gratuliere dir ganz herzlich, dass du es geschafft hast nicht mehr zu rauchen! Alle Achtung, deine Anzahl der rauchfreien Tage beeindruckt schon richtig ????
Wie lange hattest du noch das Verlangen???

Liebe Grüße,

Kerstin