Antwort auf: E-Zigarette?

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 27.04.2015, 20:03
IamFree
IamFree
Dabei seit: 23. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

So 7 Tage rum. Inzwischen ist dampfen zu einer Art Hobby geworden- also nicht, dass ich es nicht auch sein lassen könnte . ich könnte ja... in ein paar Tagen oder 1,2 Wochen
Ich trinke viel Wasser, Tee und manchmal Kaffee (habe vorher zu wenig getrunken). Auch eine Folge der Nebenwirkung des Dampfens: die Schleimhäute trocknen schneller aus. Wenn man es positiv sieht, hat mich das Dampfen endlich dazu gebracht, genügend Wasser/ Tee zu trinken

Was soll ich sagen.... KEIN Bedürfnis nach einer Pyro! Bei mir scheint es vor allem am Nikotin + Ritual zu liegen, so dass mir das Dampfen den nötigen "Ersatz" liefert. Ich weiß, dass es auch Raucher gibt, die eine CO- Sucht haben, aber CO ist halt nur in der Pyro- und deshalb bringt denen das Dampfen nicht wirklich was.

Mal schaun, wann ich vom 12er Nikotin aufs 9er bzw 6er umsteige- ich werde mir die Woche testweise ein 0er Liquid holen und das mal ausprobieren. Bleibt mein Verlangen nach Pyros dann weiter bei Null, lags nicht am Nikotin sondern nur am Ritual! Und dann kann ich - wie Tina schon angesprochen hat - gleich auf das Ritual verzichten und gar nix mehr inhalieren ausser Atemluft