Antwort auf: Ich brauche Unterstützung beim Nichtrauchen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 23.10.2014, 15:44
Sternchen77
Sternchen77
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3510 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Hallo Milka,

Ich hatte Dir gerade geantwortet aber irgendwie ist diese Nachricht verschwunden...

Mh,, falls sie doch wieder auftaucht so wundere Dich nicht wenn ich das alles noch einmal schreibe....

Ich schrieb vorhin schon mir hat es geholfen hier zu schreiben auch wenn nicht immer gleich einer Zeit hat um zurück zu schreiben..

Das andere was ich sagen kann ist ,,, auch wenn es jetzt blöd klingt , einfach nicht Rauchen , sitze die Situationen einfach aus.. So hing es bei mir am besten.

Ich drück dir ganz fest dir Daumen und glaube mir wenn ich das schaffe dann schafft das jeder!!!!!

Ganz liebe Grüße