Rauchfrei und sportlich unterwegs

Hallo zusammen! Mit einem gewissen Stolz kann ich heute meinen 12. Tag als Nichtraucher feiern. Ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben, denn ich habe wirklich 20 Jahre lang geraucht ohne einen Zwischenstopp. Daher bin ich wirklich stolz auf mich und hoffe, dass das ewig so weitergeht!!!

Wie ich aufgehört habe??

Ich hatte am letzten Valentinstag ein gemütliches Abendessen mit meiner Freundin durchgeführt, als ich merkte, dass mit mir irgendetwas nicht stimmte. Also sind wir früher nach Hause gegangen und ich direkt ins Bett. Als ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, weil ich Fieber und extremen Husten hatte, war mir klar: Ich hatte die Grippe!

Und nach 4 Tagen totaler Isolation habe ich mir die Frage gestellt, soll ich jetzt eine rauchen gehen oder direkt aufhören... Ich habe mich für das letztere entschieden und freue mich jeden Tag auf die Freiheit, die ich wiedererlangt habe!! Da ich mir jetzt auch Laufschuhe und ein Mountainbike gekauft habe und drei Mal die Woche trainieren gehe, bin ich überzeugt, dass ich es durchhalten werde!!

Also, ich wünsche mir und Euch allen alles Gute beim Aufhören und viel Spass beim Trainieren!!!

Gruss Dave :-)