Rauchfrei durch Hypnose

Ich bin 40 Jahre alt und habe seit meinem 15. Lebensjahr geraucht. Egal wie oft ich versuchte, aufzuhören, nichts half. Im Gegenteil... nach jedem Versuch hab ich mehr geraucht als zuvor - zuletzt 2 Packungen oder mehr am Tag.Meine Mutter erzählte mir, dass sie ein paar Leute kennt, die durch Hypnose aufhören konnten. Darüber war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch.Hab mich schließlich doch dazu durchgerungen, einen guten ärztlichen Hypnotiseur rauszusuchen und einen Termin zu vereinbaren.

Ende Mai war es soweit. Mein Mann und ich sind hin gefahren, hab davor noch eine geraucht und sind rein.Zu Beginn des Gesprächs war mein Mann dabei, aber er musste recht bald gehen (Für diejenigen die Sorge haben, dass der/die PartnerIn was mitbekommt).Alles zusammen dauerte 90 Minuten.Die eigentliche Hypnose dauerte 30 Minuten.Als es vorbei war fragte er mich, wie es mir geht und ob ich eine Rauchen wolle.
Was soll ich sagen,... ich hatte absolut kein Verlangen danach. Habe seither keine Zigarette mehr angerührt. Auch keinerlei Verlangen danach... nicht mal wenn einer neben mir raucht.

Aber ich weiß auch dass ich nicht mal an einer ziehen dürfte, sonst würd ich rückfällig werden. Hatte übrigens auch keinerlei Entzugserscheinungen. Und falls jemand denkt, dass er es nicht schaffen könne, da er psychische Probleme hat... ich habe psychische Probleme und ich habs geschafft :)

Viel Glück

eingesandt von Heike aus der Steiermark (Österreich)