"Einfach" gemacht

Erfolgsgeschichte? Es gibt keine Geschichte zu meinem Erfolg. Ich hab nach 42 Jahren Raucherdasein (ca. 1 Schachtel am Tag) von einem Tag auf den anderen aufgehört.

Warum?  Ich hatte keine Lust mehr ca. 2 Stunden des Tages mit Rauchen zu verbringen ... das ist verschenkte Lebenszeit. Ich wollte nicht während der Arbeit vor die Tür, war peinlich.... Ich wollte diesen Geruch (Gestank) nicht mehr an mir und meiner Kleidung. Es war einfach an der Zeit, mit dieser ungesunden, zeitraubenden, teuren, blöden Sucht aufzuhören. Ich hab es geschafft, es war total easy ( weil ich es wollte). Ich hatte keinerlei körperliche Entzugserscheinungen, ich habe nicht zugenommen, mir ist nicht langweilig...
Alles gut ... ich bin total froh, erleichtert, fühle mich viel wohler.... und bin stolz.

Ein Rat an alle, die aufhören wollen: Denkt nicht so viel darüber nach.... macht es einfach!!!
Viel Erfolg, es lohnt sich!

Eingesandt von Fidelinchen