Ein volles Sparschwein

Vor 135 Tagen hab ich die letzte Zigarette ausgedrückt und bin dann wegen Vorhofflimmern ins Krankenhaus gekommen , wegen Corona musste ich zwei Tage auf Isolierstation verbringen und irgendwie hat mich keine Zigarette angemacht. Da kann was nicht stimmen nach 45 Jahren Rauch um mich. Aber zuhause kam dann dauernd das Verlangen nach einer Zigarette . Bin dann hier eingestiegen, hab Dienstag im Chat zugehört und immer die Beiträge im Forum gelesen, Geld ins Sparschwein gesammelt .

(konnte mir dadurch eine Apple Watch leisten).hab mich bei rauchfrei angemeldet und werde dadurch ab und zu informiert was „Bolando“ so schreibt.Das alles hat mir wirklich geholfen und ihr werdet es nicht glauben (hab ich auch nicht) es kommt der Tag und es geht auf einmal, ohne an das verflixte Rauchverlangen zu denken. Mir gehts jetzts besser (das brutale Husten mit Auswurf ist weg). Angst hab ich nur, dass Mann einfach wieder so anfängt ,wie es ja schon so viele gemacht haben. Gerade nach Jahren!!! Ich wünsche es jedem die letzte Zigarette auszudrücken. PS: meine Frau wollte immer aufhören wenn ich es endlich schaffe, jetzt hat sie ein Problem ;-)

Eingesandt von Hosengummi