Wieder reingefallen und liegengeblieben

Verfasst am: 21.12.2016, 00:03
Ladycat
Ladycat
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 55 Beiträge

Verdammt nochmal schon wieder. Ich bin so sauer. Aber bald klappt es für immer aber erst dann wenn ich keine einzige mehr anfasse. Ich weiß doch wie es geht. So ein Mist die totale Versagerin. Ich weiß doch wie schön es ist 3einhalb Monate für nix man bin ich blöd. Melde mich erst wieder hier wenn ich erfolgreich wieder gestartet bin. So eine verdammte Scheisse. Bis dann ihr lieben schöne Feiertage.

Verfasst am: 21.12.2016, 05:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4122 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Ladycat, Du bist keine Versagerin. Natürlich ist es Scheiße, wenn so was passiert, aber man darf nicht vergessen das es eine Sucht ist, gegen die man kämpft.

Welche Situation hat Dich rückfällig werden lassen?

Nur weil es nicht geklappt hat, musst Du dich hier nicht zurückziehen, Bleibe weiter bei uns, bringe Dich ein und durch die Unterstützung vom Forum wirst auch Du deinen Weg finden.
Habe ich schon erwähnt, das ich 6 Anläufe brauchte? Bin also auch mehrfach auch die Schna... gefallen

Also:Aufstehen, Staub abklopfen und Krönchen richten.

Schönen Wochenteiler.

Andreas

Verfasst am: 30.12.2016, 17:26
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4801 Tagen
Beiträge: 8239 Beiträge

Hallo Ladycat,

genau wie Andreas sehe ich dich keinesfalls als Versagerin sondern als Lernende. Wie ein Kind, das Laufen lernt.

Wie hast du dich denn vorbereitet auf dein Weitergehen? Schuhe gewechselt (Rituale geändert), geeignetere Klamotten angezogen (mehr Hilfe annehmen, z.B. im Notfall Telefonnummer hier 018008/ 313131)?

Ihr werdet ein großes Rudel sein am 01.01. 17, wenn ihr euch viel austauscht, erhöht das eure Chancen.

Nur Mut!

Viel Erfolg wünscht dir
Andrea