Wie lange?
Liebe Anka, Kopf hoch!!!! Du hast es schon so weit geschafft, du schaffst es auch weiter. Ich bin mir sicher, wir helfen dir auch alle!! Sei nicht betrübt über deinen Ausrutscher! Behalte das Ziel im Auge! Und wenn der en: kommt, dann gib ihm einen Tritt in den Hintern!!!!
Ich umarme dich - glaube an dich!!!
Ich lass dir mal ein paar Blumen da.
LG
Tina
Ich danke euch allen für eure Worte!!!!
Ich schaffe das! Danke!
en: ist so ein Blödel, der nervt mich total, ich Kick den jetzt mal einen
Jedenfalls habe ich diesen Tag geschafft mit relativ wenig schmacht. Bin froh diesen Tag fast hinter mich gebracht zu haben. Morgen wird nochmal schwierig, viel allein.
Habe mir programm vorgenommen: joggen, Mutter besuchen, mit meiner Tochter treffen u zum Kaffee trinken gehen. Abend lecker essen vorbereiten für gemeinsamen Abend.
Danke euch nochmals, ihr seid mir eine große Hilfe
Lets go
Guten Morgen, liebe Anka,
wünsche dir einen schönen Sonntag mit deinen Lieben, ich finde, dass du gut vorgesorgt hast. Und gestern hast du prima hingekriegt!
Übrigens, noch lichen Glückwunsch zu sechs Wochen Rauchfreiheit!
liebe Grüße, Lilith
Dankeschön!
So, part1, joggen: lief bestens, Sonne scheint, Luft ist herrlich und Waldboden schön trittfest.
Einen wunderschönen Sonntag euch uns allen
t:
Hallo Anka,
hatte schon mal geschrieben...war alles weg..
O.K. dann nochmal -.
War auch laufen.....schön.
Wie ich lese, hast du dir für heute ein tolles Programm erstellt. Ich bin beeindruckt -.
Und das du dem Stinkemonster eins übergebraten hast en: finde ich cool -. Denn das braucht er...damit er uns in Ruhe lässt.
Also, du machst alles goldrichtig -.
Wünsche dir noch einen super Restsonntag!
Alle Gute!
Herzliche Grüße
Wilma
Prima gelaufen heute, Nachmittag beim Kaffee Gelüste, konnte aber mit umgehen.
Freue mich nun auf einen schönen Abend
Danke Wilma, danke euch allen
Hallo Anka,
ich wollte dir heute auch mal einen Gruß da lassen!
Du hast den Tag heute sehr schön verbracht wie ich gesehen habe. So, nun für dich und deine Willenskraft ein paar Blümchen.
Trini
Hallo Anka, wie geht es dir?? Wollte dir nur ein paar Blümchen bringen, und dir einen schönen Abend wünschen. Lass dich nicht unter kriegen. Lieben Gruß Hekola
Danke euch für die Blumen!
Tag 43 geht zur Neige.
Wünsche allen eine geruhsame Nacht