Wenn nicht jetzt wann dann!

Verfasst am: 27.08.2024, 08:32
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 470 Beiträge

Uppsala Herta, ich bin doch tatsächlich im falschen Wohnzimmer gelandet....da habe ich nicht aufgepasst , aber vielleicht schaust du ja doch mal vorbei.

Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 27.08.2024, 12:58
frido
frido
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 5564 Beiträge

Nachdem sich meine Beiträge hier im Forum auf 5555 erhöht haben und mich einige von euch darauf ansprechen, vielen Dank dafür... will ich das Posting von Meikel nochmal nach oben holen.
Ich war sowas von stolz und glücklich über seine Zeilen...und heute verliere ich Tränen, obwohl ich Meikel nicht persönlich kennenlernen durfte.

Ein wunderbarer Wegbegleiter, für viele hier in "Forumshausen"


Liebe Herta,

wer bereitet nicht gerne anderen Menschen Freude. Inzwischen ist es mir zu einer Herzensangelegenheit geworden, hier meine Unterstützung anbieten zu dürfen. Und dann auch tatsächlich noch Wertschätzung zu bekommen, wie du das gerade gemacht hast, tut unfassbar gut. Ich danke dir.

Wie ich gerade erst entdeckt habe, bist du heute ebenfalls eine Jubilarin! Aufrichtige Gratulation für dich!



Du hast heute deinen Beitrag Nummer. 4.700 veröffentlicht. Hammerstark.
Aber es ist ja absolut nicht so, dass du quasi mit einer Giesskanne hier unterwegs bist. Ich habe deine Beiträge eben auch sehr gerne gelesen, weil du immer wieder genau die richtigen Worte findest, die es braucht, jemanden zu erreichen. "Fingerspitzengefühl"! So heißt das Wort, glaube ich.
Auch dafür bin ich sehr dankbar.

Liebe Herta ich wünsche dir eine gute Nacht und pass bitte auch weiter gut auf dich auf, ok?!
Wir lesen uns...


Lieben Gruß
Dein Meikel