Wenn nicht jetzt wann dann!
Liebe Herta,
frei nach Fred Feuerstein;
[color=red]Yabba Dabba Doo![/color]
Super Einzug beim Griechen, da hast Du ganz toll gemacht,
ich wünsche Dir noch ganz viele rauchfreie Tage, Woche, Monate, Jahre....
Liebe Grüße
Claudia
Heeeertalein
hab deine Einzuch beim Grieche vapasst.
Nu aufe Schnelle nachträglich meinen herzlichen Glühstrumpf. Bissjen Krawummel jeht ja imma, nich
t:
Tolle Leistung, trotz einiger Tiefs. Chapeau!
Muss mich heut leida sputen
Sorry, auch ich bin ein Tag zu Spät
Trotzdem Glückwunsch zu [color=purple]150 +1 Tag [/color] ohne Rauch
und somit herzlich willkommen beim Griechen
Ich hoffe Du/Ihr habt schön gefeiert... Sirtaki und mit Essen und Quszo :
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Manu
Ich danke Dir für Deine Glückwünsche
Na klar habe ich dafür Zeit Schließlich habe ich noch Urlaub :
Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntagabend .
GGLG Manu
Juhu Hertalein
jestern hattste 22 Wochen, ich war aba nich da
Könnten wa heut nachholen, so mit *pling* un so...
Schon dumm, jetz wo uns Uli mit üba 100 die Rechnerei einjestellt hat un uns Tuppes auch fehlt, wird noch et ein oda ander Jubi vapasst werden
Is aba nich zu ändern un feiern kamma jede rauchfreie Tach
Lass dich jut jehn
Liebe Herta,
ich komm mal kurz bei Dir vorbei, um mich für Deinen Besuch bei mir zu bedanken, ich war ja über Weihnachten nicht da und konnte mich tatsächlich beherrschen...ich habe nicht hier reingeschaut. Umso mehr muss ich mich erst einmal wieder orientieren, es hat sich ja viel getan, wie ich schon gesehen habe.
Hab einen schönen Tag,
Silke
Juhuu Hertalein
nee, mach dich ma kein Sorjen. Bin bloß innet RL zu jut beschäfticht un kaum am PC. Un Jedankenübatragung jeht ja noch nich via WLAN
Hab auch nach den vielen Feiertagen so dass Gefühl, hier überhaupt den Überblick verloren zu haben... vermiss es Hexlein unne Tuppes, soo viele Neue sind dabei... Ich komm da grad nicht mehr so richtig hinterher.
Aba ich freu mich grad heut schon ziemlich arg
Liebe Herta,
vielen Dank für Deinen Besuch.
Du bist doch auch schon gut unterwegs und wirst sehen, es wird immer leichter.
irgendwann sieht auch der Kopf ein, dass es nix mehr gibt . Und wenn der Gedanke mal an Nikotin kommt, kann man ihn auch schnell wieder wegwischen.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Herta,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem WZ. Ich bin ganz geruhsam ins neue Jahr geruscht.
Letzten Sonntag hatten wir unser verspätetes Adventskonzert; deklariert als Dreikönigskonzert. Die Kirche war voll. Den Zuhörern hat es so gut gefallen, dass wir noch eine Zugabe geben mussten. Mir hat es im wahrsten Sinne die Sprache verschlagen.
"Piep" kann ich zurzeit besser schreiben als sagen. Ich sitze hier mit einer fetten Erkältung und schniefe so vor mich hin. War gestern beim Arzt; eine Woche Antibiotika.
Vielleicht ist es ganz gut, dass ich immer wieder mit meinem Hund raus muss.
LG
Karl-Heinz
Es tut mir so leid für Dich liebe Hexe!
Ich kann es auch verstehen, dass Du zur Zeit nicht in der Lage bist einen Neustart hinzulegen. Es wird auch nicht besser, wenn Du Dich selbst unter Druck setzt.
Glaub mir dieser Tag wird kommen! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Und dann wirst Du so stark sein und egal was kommt keine mehr rauchen.
Ich wollte mit 50 aufhören zu rauchen. Und dann bin ich sehr krank geworden. Da fehlte mir die Kraft rauchfrei zu werden. Ich war trotzig und hab mir gedacht, wenigstens meine Zigis möchte ich behalten.
Also Du siehst, ich kann Dich sehr gut verstehen.
Auf jeden Fall habe ich mich sehr über Deine Zeilen gefreut.
Und bitte, melde Dich wieder. Auch in Deiner Situation brauchst Du Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst. Du bist nicht allein!
Liebe Grüße
Herta