Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 01.04.2018, 18:23
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

hallo Claudia

erstmal wünsche ich Dir ein schönes Osterfest.

Habe den Piepmatz auch schon gefunden.
Scheint eine Namensänderung vorgenommen zu haben

Werde Ihn mal beobachten.

Bis bald mal

Marion

Verfasst am: 01.04.2018, 21:26
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Schwups der kleine Troll ist da, dreh dich rum und hüpf,

Liebe Claudia, vielen Dank für deine trolligen Osterwünsche , da freu sich der alte Troll doch wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und du die trollige Ostertage gut verbracht hast. Mir geht es derweilen gut , so wie es an trolligen Feiertage halt ist. Ein Trolliges Update gibt es noch bei 21 Tage.

Dein kleiner Troll

Verfasst am: 01.04.2018, 23:21
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2788 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Werte Claudia Butterfliege,

wieso darf ich nix sagen zu drei Meter Horn? Du hast mir mit dem Nudelholz gedroht?

Aber weisste, ich hab jetzt auch gar keine Zeit für Unsinn und Albernheiten, das pfeifen doch die Vögel schon von den Dächern :

Mich verwirren ja auch immer die vielen Namen hier, komm ich gar nicht mit zurecht, vielleicht ein Fall für die Cyberpolizei?

Bäck

alias Bäckström, berühmter Kommissar (Vorfahr)

Verfasst am: 03.04.2018, 12:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Dank für Deine Ostergrüße!

Bitte entschuldige meine späte Antwort.

Grundsätzlich hat jeder kurz Zeit zum Danke sagen.

Ich hatte auch schon einige Male angefangen, aber immer kam etwas dazwischen.

Du hast Dich auch mit Deinem Bruder getroffen. Ja das sind die Tage wo die Familie wieder eng zusammen rückt. Ich habe auch vor vier Jahren einen jüngeren Bruder durch Krankheit verloren. Dieser Schmerz wird mich nicht mehr loslassen. Aber ich besinne mich darauf, dass ich noch vier Geschwister habe. Und an solchen Festen wie Ostern, wird alles andere hinten angestellt.

Vielen Dank auch für Deinen Bericht im Thread "Hall of Fame" den ich sehr gerne gelesen habe.

Auch dass ist ein Grund für mich stark zu bleiben. Bloß nicht schwach werden, es ändert gar nichts, außer dass ich es eventuell ein zweites Mal nicht schaffe. Diese Angst ist bei mir so groß, dass ich gar nicht anders kann als stark zu bleiben.

Ich hoffe meine Zeilen sind jetzt nicht ein heilloses Durcheinander, denn ich schreibe das jetzt mit dem Handy....

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.04.2018, 19:15
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2702 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Claudia,

Danke für Deine Ostergrüße!
Hach, das tut gut!
Ich bin gerade dabei, mich durch einen Rheumaschub zu verpuppen und bin gespannt was da für ein Schmetterling draus wird....

Egal, wie schlecht es mir auch mal gehen mag, ich erfahre so viel Hilfe durch Freunde, durch Familie und viele von den forumsteilnehmern haben auch gesundheitliche Biografien die nicht ohne sind!
Das Schöne hier ist auch die Gemeinschaft mit ihrer Hilfe und, wie Du das woanders geschrieben hast, Erfahrung so unglaublich wichtig und wertvoll ist.
Und da hast auch Du einen großen Anteil dran! Danke!

Kuschel mich jetzt wieder in meinem Wigwam ein und lasse den Medizinmann arbeiten.
Hugs, Maroditis

Verfasst am: 04.04.2018, 09:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Liebe Claudia,

eine Tasse mit Dir am frühen Vormittag

Danke, dass bringt schon mal Freude in den Tag!

Ja ich gebe Dir recht, dass Forum hat sich sehr verändert.

Die virtuellen Welt ist noch schnelllebiger als RL!

Es geht auch mir so, in der Zeit als der Suchtdruck noch ein ständiger Begleiter war, konnte ich mich vom Forum und den Menschen hier so gar nicht trennen.

Da bin ich schon sehr froh, dass es nicht mehr so ist. Es geht aber auch nicht "ohne"!

Warum auch? Gibt es hier doch liebe Menschen die mich in der schweren Zeit begleitet und unterstützt haben.

Du gehörst dazu; dafür an dieser Stelle mal ein [color=red]herzliches Dankeschön[/color]

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.04.2018, 10:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2910 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

danke für Deinen Besuch und die guten Ratschläge zum Thema Rest-Erholung und Rest-Arbeitswoche

Hab ich mir gestern sofort zu Herzen genommen, nachdem mir ein Termin weggefallen ist:
Ich hab mich mit einem schicken Sommerpulli belohnt!

Eigentlich wollte ich danach auch noch ein , aber das Café lag leider schon sehr im Schatten...

Komm gut durch die restliche Woche, ich sende Dir herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 05.04.2018, 22:27
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Claudia

Danke für deinen Besuch und die Wünsche zu Ostern.
Wir hatten schöne und ruhige Ostern. Wie war es bei dir?

Es stimmt ich bin nicht mehr sehr oft hier da es einfach zu viel Zeit kostet bis man sich hier überhaupt einloggen kann und dann dauert alles ewig.

Ich schaue zwar ab und an noch rein um zu Lesen.

Das demotiviert aber leider derzeit auch mehr als es motiviert da so viele immer wieder ins Stolpern geraten.

Mir fällt es immer noch recht leicht und ich hoffe es bleibt so.

Wünsche dir alles Gute.

LG Sandra

Verfasst am: 06.04.2018, 10:02
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

*schlicks* o-hicks-kay, eine jeht noch jerad so

*pling*

has ja auch Grund zum Feian. Saustark, wir Helden!

Tuhuubbes, unsch isch nie schuhu früh

Nu muhuschisch aaa ma wat arbein, eh ich jar nich mehr ausse Äuglein gucken kann

Verfasst am: 06.04.2018, 12:51
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2601 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Liebe Claudia,

jetzt sorge ich mal für ein wenig Farbe hier in diesem langweiligen, trübsinnigen Forum

[color=red]1[/color][color=purple]4[/color][color=orange]5[/color]..... [color=red]Wochen ohne Qualm und Rauch![/color]



[color=purple]Ich gratuliere Dir herzlich zu so einem Erfolg![/color]

Aber jetzt mal zu Dir gesagt... ernervt...trotz

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

dass sendet Dir

Herta