Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 08.05.2018, 10:54
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2911 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

nee, allet nich so einfach, aber einfach wär´s auch langweilig für uns, die wir spannende Herausforderungen wollen...

Hab eine gute Zeit, und wenn der Tag schwierig sein sollte, komm gut durch,

Silke

Verfasst am: 08.05.2018, 11:08
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Gratulanten
habt ganz, ganz lichen Dank für eure Glückwünsche.
Komme im Laufe der nächsten Zeit bei euch allen rum: hier erstmal für euch alle ein kleiner Geburtstagsverlaufbericht :
Es war ein herrlicher Tag, wie Herry mir schrieb: das Wetter, wie wir es verdient haben!
:::
Um 9:30 Uhr habe ich mich mit meinen Freunden (3 Männer und 5 Frauen) auf dem Besucherparkplatz 6 unterhalb des Drachenfels im Siebengebirge getroffen und wir sind (im Schneckentempo) bis zum Winzerhäuschen gelaufen, haben dort mit herrlicher Aussicht auf das Rheintal fast 3 Stunden gebruncht, um dann abzusteigen und am Rhein noch ein wenig zu flanieren. Alle haben sich miteinander gut unterhalten, als würden sie sich schon aus Kindertagen kennen. Einfach perfekt!
Anschließend hat meine Freundin mich zu meiner Mutter gefahren, die den Besuch, obwohl angekündigt, gar nicht mehr auf dem Schirm hatte, sich aber sehr gefreut hat: mein Bodensee-Bruder war auch da und wir haben zusammen Kaffee getrunken und gekniffelt.
Anschließend war ich noch mit meinem Bruder im Kreisstädtchen etwas essen, ein rundum gelungener Tag!
So habe ich wieder Kraft aufgetankt für das Rauf und Runter des RL !
Ich wünsche euch allen auch immer wieder solche Momente, genießt das Super-Wetter, solange es hält, bleibt rauchfrei und seid lieb gegrüßt von Claudia

Verfasst am: 08.05.2018, 15:19
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu

Bei die Krafttankerei hasse wohl vajessen, auche Forenakku aufzeladen

Hey, bin janz bei dich un längs nich mehr so aktiv wie einst, weil eben ma fix jeht hier jar nix. Un bisse dann endlich einjeloggt un ejal wat de anklicks, schwupps bisse wieda aufe Startseite. Is mich schon öfta passiert. Mach sein, die ham da so ne Sockenschreibzeitbegrenzung einjebaut, weil ich meine Waschlappen nich imma so jut im Griff hab. Als ich et letzte ma bei dich jemault hab (25.04.), hatten se die Nachricht samt es Silke sein Antwort, bald drauf jelöscht...

Du, ehrlich? An Besserung glaub ich nicht. Wird ja mit jede neue Wartungsarbeiten schlimma. Ich mein eher, dass da grundlegend was so schief gelaufen ist, dass das nicht mehr zu lösen ist. Jedenfalls nich mit dat vorhandene Personal. Aba glauben heißt nich wissen unne Hoffnung stirbt zuletzt. Wie viele Wochen "arbeiten" se nu schon anne Optimierung vonne Infoseite? Scheint auf Minijob-Basis zu laufen; Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, oda so ähnlich. Ich mein ja bloß; et www un allet wat dabei jehört, jibbet ja nich ers seit jestern... is nich soo Neuland, dat ma et ers von Grund auf studiern müsst...

Jute Kumpel von mich is IT-Spezialist, macht auch HP´s für große Firmen... Der jedenfalls vadient sein Brot...

Denkste echt üba Abmelden nach?

Hier rn: Ne Becha Durchhaltevamöjen

Verfasst am: 08.05.2018, 15:41
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2745 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Namensvetterin,

Du hast mir so lieb zum Geburstag gratuliert , und ich ??? vergesssen habe ichs!!
Alles Liebe und Gute nachträglich, vor allem Gesundheit wünsche ich Dir!!

Ich freue mich für Dich dass Du so einen wunderschönen Tag hattest und für den Alltag wieder Lust und Kraft tanken konntest.

Ach, hier wird es nicht mehr besser und manchmal denk ich mir: vielleicht ist das ganze ein grosser Geduldstest für uns?? Wie hart sind ehemalige Raucher im nehmen??
Das ganze Design ist schon sehr old-fashioned und wahrscheinlich ist es die Technik auch. und vielleicht sind all die Experten schon in Rente gegangen und die neuen kennen die Technik nicht mehr. So wie viele keinen Kassettenrekorder mehr kennen?

Was immer es ist, es sollte dich nicht dazu bringen hier nicht mehr zu flattern, Zu viele liebe Mitstreiter haben sich abgemeldet, sogar den Hans haben sie vergrault.

Also liebe Claudia, bitte bleib hier!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.05.2018, 15:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2809 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Die Aktualität lässt heut wieda schweeeer zu wünschen üba

Da hasse noch ne Becha rn: Durchhaltevamöjen

Verfasst am: 10.05.2018, 13:03
Blondie69
Blondie69
Dabei seit: 15. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2540 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Clauudia ,

Keine Ahnung, warum du mich nicht findest...
Das Forum spinnt einfach.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG

Blondie

Verfasst am: 10.05.2018, 18:14
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

No, Claudia,

so ein bisschen Technikpein kann uns doch nicht erschüttern. Wer Wicken auf dem Balkon hat, der kann auch entschleunigtes Forum ab.

Überigens, ich ziehe grad Erbsen auf dem Balkon, also Zuckererbsen, wegen des Geschmacks der Früchte. Und weil diese dämlichen Vögel die im Garten immer abgrasen, echt. Mehrere Jahre hintereinander passiert.

Oh, ich wollte Dir keine Angst machen, sondern Mut und Motivation zur Geduldsübung, ist schließlich auch Sport. Weil: Übung ist Training und das gibt es nur beim Sport. Oder?



Bäck

Verfasst am: 12.05.2018, 09:37
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, ihr Lieben
kennt ihr den mit dem frühen Vogel...?...kennt ihr auch den: ...wer will schon Würmer? Ich will Kaffee!
Hier ist er: Expecially for you!
[color=purple]Denke immer daran:
Verbringe dein Leben mit Menschen,
die dich inspirieren
und zum Lachen bringen -
mit denen die Sonne aufgeht
und verbanne die Vampire,
die dein Glück absaugen
und dich mit ihrer negativen Energie
im Dunkeln zurücklassen
[/color]
[color=purple]BITTE BEHERZIGEN![/color]
Da ich zu den frühen Vögeln gehöre, ist die Steuer eingetütet, die Wäsche hängt auf dem Balkon zum Trocken und ich hüpfe jetzt unter die Dusche, arg verspätet!
Wünsche euch ein schönes, entspanntes, rauchfreies Wochenende.
Da ich nächste Woche gaaaaaanz vieeeel arbeiten muss, bitte ich um Nachsicht, wenn ich mich etwas rar mache. Und die letzte Maiwoche verbringe ich total offline an der Nordsee. FREU MICH SCHON!!!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 12.05.2018, 13:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2394 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Danke für deine vielen Glückwünsche und den schönen, aufbauenden Spruch heute! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Du hattest gestern 1050 Tage auf deinem Zähler, wow, das ist ne grandiose Leistung! Dann gratuliere ich dir heute einfach zu 1050+1 Tagen! Nach so langer Zeit sind sicher alle Unsicherheiten vergessen, oder? Ich denke ja schon nach 71 Tagen kaum noch an Zigaretten... Du fährst an die Nordsee? Das finde ich schön. Ich liebe das Meer. Vielleicht fahre ich dieses Jahr auch noch nach Holland... Aber erstmal geht's mit Leuten aus dem Wohnheim in den Bayerischen Wald. Im Juni. Passend zu meiner Keksreife.
Vorgestern war ich mit meinen Eltern bei meinem Patenkind und ihrer kleinen Schwester.
Ja, ich denke auch, dass jeder ein "normales" Leben hat... Auf seine oder ihre Weise.
Heute feiert Furia in der Keksdose. Kommst du auch vorbei?





Dir noch ein schönes, rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 13.05.2018, 12:41
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4115 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Grüsse