Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 10.03.2018, 14:59
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Martin ,
ich antworte dir mal hier bei mir.
Meine kurzfristig ins Schwächeln geratene Hoffnung, dass Verständigung unter den Menschen möglich ist, erholt sich schon wieder. In dem von dir beschriebenen Kontext nehme ich deine Rose gern entgegen ungeachtet dessen, was sie in der Sprache der Blumen bedeutet (falls der Post von Bäck ihr Ernst war und nicht ihrem schwarzen Humor entsprang, verweise ich sie zur Aufklärung an dich:lol.
Nach dem Einkaufen habe ich mir Mühe gegeben, ein sehr liebes, geknicktes Wesen in deinem Alter wieder aufzurichten, du weißt, was ich meine, dumm gelaufen. Ich persönlich bin kein PN-Fan.
Und das Köln-Treffen habe ich auf dem Schirm: lebe aber sehr im Hier und Jetzt und spreche mit Majestix, dem großen Gallier-Häuptling: Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist (und diese fiese Grippe von mir gewichen ist).:::
Kaum Hoffnung habe ich für die Verbesserung der Forumstechnik hier: die hat mich jetzt mal eben wieder 2 nicht eingeplante Stunden gekostet, ohne Worte, war mir trotzdem wichtig.
Belle journée, liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 11.03.2018, 00:56
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2273 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

zuerst einmal möchte ich dir gute Besserung wünschen und Kopf hoch, es kommt auch wieder besser. Das mit den Blumen sprechen oder durch die Blumen sprechen, scheint ja ein heißes Thema zu sein, und dabei belass ich es jetzt einfach mal. Hab mich sehr gefreut von dir in meinem Wohnzimmer zu lesen. Den OP hab ich einigermaßen gut überstanden, bin zwar auf der Intensivstation -total verkabelt und an ...Schläuchen- wach geworden, aber das kommt halt davon wenn man Copd hat und trotzdem rauchen muß. Nun geht es mir aber auch schon wieder besser, bin auch schon wieder -rauchfrei- zuhause. Die Schmerzen sind gerade so erträglich, wäre doch besser 1-2 Tage länger im Krankenhaus geblieben, aber das Rad kann man nicht mehr zurückdrehen. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

Ganz viele liebe Grüße

das Igelchen

Verfasst am: 11.03.2018, 12:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2807 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Dank fürs Kümmern; Unkraut vajeht nich

War scheints janz schön wat los hier in mein Abwesenheit, kann grad üüüüberhaupt nich foljen... Lohnt sich der Aufwand überhaupt?

Verfasst am: 11.03.2018, 13:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=purple]...und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hinzuschauen...[/color][color=purple]funktioniert grad gut bei mir...[/color]
Die Seuche braucht echt kein Mensch, und das geht z.Zt. so vielen so, das dauert...und dauert;
Hilfe, ich will mein Leben zurück :::!
Bin noch so malad, dass ich gerade das Wichtigste geschafft bekomme, alles dauert ewig.
Und die Menschheit laviert zwischen: geh ich nun arbeiten oder bleib ich zu Hause...wehe du hustest in der Öffentlichkeit...wenn Blicke töten könnten...bloß, wenn die dann selber husten, gehen sie na klar arbeiten, weil unentbehrlich
Wenn 2 das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe!
Bange Frage: wird das wieder (Gesundheit, freundlicher Umgang miteinander im RL)? Wird's???
@Söckchen, seh' dich grad: welcome back! Und um deine Frage zu beantworten: Nee, nein. Lassen.
Alles wie immer!
@all: Schönen Sonntag, und bitte schön rauchfrei, gelle! Claudia

Verfasst am: 11.03.2018, 19:48
Sandy_again
Sandy_again
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 991 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Danke für deine lieben Zeilen!
Keiner ist allein... ich will mal dran glauben

Wünsch dir gute Besserung - und viel Geduld!

Verfasst am: 12.03.2018, 12:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2909 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Claudia,

Du weißt schon, dass Du schön langsam wieder richtig gesund werden musst, gell?
Noch 10

Ich lass mal ein bisschen auf Dein Dachgeschoss scheinen, dann wird's schön warm in der
Bude.

Silke

Verfasst am: 12.03.2018, 18:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Hallo Claudia,

da kommt Freude auf

Noch 10 Tage... aber dann

Ich würde mich sehr freuen wenn Du so in groben Zügen Deine

NICHT - MEHR - RAUCHER- KARRIERE

für uns aufschreibst.

Mich würde es auf jeden Fall sehr interessieren.

Überlege es Dir einfach mal.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.03.2018, 18:50
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Claudia, auch ich wünsche Dir gute Besserung. Nimm Dir die Zeit, die es braucht. Ich schicke Dir von meinem Medizinmann die perfekte Genesungmischung per Gedankentanz aus meinem bescheidenen Wigwam,
Hugs,
Maroditis

Verfasst am: 16.03.2018, 05:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Danke, liebe Maroditis und @all,
mir geht es immer noch nicht gut, bleibt so viel liegen, mein Kopf schmerzt; versuche, mal eine Runde zu drehen, wenn's nicht geht, versteht's bitte, dann ein andermal .
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 16.03.2018, 06:02
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Liebe Claudia,

ich wünsche Dir auch ganz schnelle Besserung.

Zu Deiner 1000er Fete musst Du auch jeden Fall wieder fit sein.

LG
Doro01