Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 16.03.2018, 06:38
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Claudia

erstmal bringen ich dir einen vorbei und wünsche dir gute Besserung, mich hatte die Grippe leider auch ganz schlimm erwischt und ich weiß das es nicht sooooo prickelnd ist.

Vielen Dank das du an mich gedacht hast, hab mich riesig gefreut und wie ich sehe hast du noch 6 Tage und dann wow, hast du das doppelte und ich bin stolz das ich dir immer noch artig hinter her laufen darf.
Im RL bin ich glücklich bis auch meine Krankausfälle, denn zur Grippe kam noch hinzu das ich vorgestern einen Zahn gezogen bekam und das war alles andere als "Nice" aber so ist das Leben, was uns nicht umbringt härtet uns ab :-)
Ansonsten bin ich fleissig am lernen, aber auch hier muss ich mich in Geduld üben :-)

Ich wünsche dir von das du ganz schnell wieder gesund wirst und das du in 6 Tagen eine große Party haben wirst, bei der ich voraussichtlich eher nicht da sein kann und von daher wir das auf jeden Fall noch nach.


Tanja

Verfasst am: 16.03.2018, 07:03
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

upssala, das hatte sich aber nun überschnitten und ich hatte deinen post fast gar nicht gesehen

also die Französisch-Kollegin darfst mir mal gerne ausleihen *grins* .... man ich muss echt viel pauken und ab einem gewissen Alter ist das alles nicht mehr sooooooo schön.

halt die Ohren steif und ich drücke natürlich auch die Daumen das es mit dem Urlaub klappt :-)


Tanja

Verfasst am: 16.03.2018, 07:22
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2886 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

ja mit Zähnen das ist kein Spass, vor allem wenn man es vererbt bekommen hat ich kann da auch stundenlang von erzählen, aber das will ja keiner weiß nur das ich froh bin nicht mehr zu Rauchen, denn dann wäre es noch viel schlimmer
ich nehme dann die Französisch-Kollegen lieber zum quatschen *grins* ....

Verfasst am: 17.03.2018, 10:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 5566 Beiträge

Liebe Claudia,

erst einmal herzlichen Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche

Ich dachte Du bist wieder in der Arbeit und alles ist soweit wieder gut.

Dabei lese ich jetzt, dass dem gar nicht so ist.

Ich will Dir keine Ratschläge geben, denn oft ist es einfach die Zeit die alles wieder gut macht.

Da denke ich jetzt an meine 222 Tage. Ich hätte nicht gedacht dass dieser Suchtdruck einmal aufhört - ich mach jetzt keinen "riesengrinser" denn dafür ist das alles noch zu frisch.

In 5 Tagen brauchen wir Dich, wir wollen doch feiern

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.03.2018, 03:41
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Meine Lieben
auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank für eure Besuche; bin zur Zeit voll ausgelastet damit, mein RL wieder aufzunehmen (u.a. neuer Kollege, freu) und habe einfach keine Zeit hier viel zu lesen und zu schreiben, so leid mir das einerseits tut. Ich weiß, ihr versteht's und werde spätestens zur Feierei wieder herfinden .
Habt alle einen schönen, möglichst rauch- und schmachtfreien Sonntag, bis bald sagt
Claudia

Verfasst am: 19.03.2018, 21:20
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Claudia,

wünsche Dir weiter gute Heilung.
Hu, bald hast Du 1000 Tage in Freiheit - wie schön.
Wie grandios.

Dir danke ich nochmal GANZ DICK -,Du hast mich auf das Intervallfasten, Kurzzeitfasten gebracht.
Wow.
Funktioniert.
Ich bin ja so happy.
Danke, Danke, Danke.
Jetzt fällt bisheriger Rückfallgrund auch noch weg.
YEAH.

Und dass diese Fastenart so viele gute Auswirkungen hat, richtig gute Laune macht und sich fast anfühlt wie Heilfasten - ich bin hin und weg.
Und auf dem besten Wege meine mageren 50 Kilo wieder zu erreichen.


Danke!

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 21.03.2018, 06:41
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2604 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Claudia,

auch von mir lichen Glückwunsch zu 999rauchfreien Tagen.

ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
Doro01

Verfasst am: 21.03.2018, 06:47
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3907 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge











lg die daufi

Verfasst am: 21.03.2018, 08:48
tintoyfan
tintoyfan
Dabei seit: 25. 07. 2013
Rauchfrei seit: 4073 Tagen
Beiträge: 382 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia

schön, dass hier auch noch Menschen aus der Jungsteinzeit dieses Forums unterwegs sind

Ganz herzlichen Glückwunsch zu 999 rauchfreien Tagen. Du kannst stolz auf Dich sein.

Ich hab gelesen, bei Dir war die letzte Zeit auch recht turbulent ? Obwohl ich jetzt nicht so tief hier wieder eingetaucht bin. Du kannst mir ja gerne auch eine PN schreiben, wen Du das magst. Ich antworte auch, versprochen

Was gab es bei mir ? Leben eben. Ich kann mich wirklich gar nicht beklagen. Mit meinem Schatzn ist alles gut, wir haben viel Spaß zusammen. Wir sehen uns nahezu jeden Tag, aber es hat jeder auch sein eigenes Häusle und seinen eigenen Lebensmittelpunkt. Ich hab mein Sammelspiel, Sanne hat Ihre Tiere und natürlich Ihre Tochter, die immer noch über weite Strecken zuhause wohnt, wenn sie nicht an der Uni ist. Wir haben inzwischen ein hohes Maß an Vertrautheit miteinander, wir kennen uns, und jeder von uns weiß, dass der andere natürlich nicht perfekt ist und seine Ecken und Kanten hat. Wichtig ist: wir können jeden Tag miteinander lachen. Ich glaube, das ist die beste Basis für ein gutes Miteinander, wenn man den gleichen Humor hat und über die selben Dinge lachen kann.

Mit Sport war es jetzt ehrlich gesagt die letzten Jahre nicht so weit her, die Kilos, die ich -auch- durch meinen Rauchausstieg dazu gewonnen habe, bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich wieder losgeworden. Schmeckt eben einfach auch gut... ich bin grade dabei, mir immer öfter den zweiten Teller beim Essen abzugewöhnen...
Ich freu mich jetzt wirklich sehr auf den Frühling, hab vom Winter jetzt echt die Nase voll. Auch wenn es draußen heute echt schön ist, sonnig und der Schnee glitzert...
Dann möchten wir wieder schöne ausgedehnte Wandertouren machen, es gibt hier im Nordschwarzwald so viele schöne Wanderrouten.

Ansonsten geht es meinen Lieben und mir zum Glück gut. Das Qualmthema beschäftigt mich zum Glück nur wenig. Vor einigen Tagen hat eine gute Freundin Ihren Geburtstag auf einer bewirtschafteten Hütte gefeiert, da konnte ich wieder einigen Freunden und Bekannten zusehen, die noch rauchen müssen. Ich kann nur sagen, ich möchte nicht tauschen. Dieses unruhige, getaktete, immer dabei, den leerer werdenden Nikotinspeicher wieder aufzufüllen... nein danke.

So... ich quatsche zuviel. Liebe Claudia, ganz herzlichen Glückwunsch nochmal von mir zu 999 Tagen. Morgen steigt hier ne große Party



Alles Liebe, Tinto

Verfasst am: 21.03.2018, 10:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2909 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

heute steht auf Deinem Zähler die letzte dreistellige Schnapszahl...999 rauchfreie Tage, was für ein Ding!

Ich hoffe, es geht Dir wieder gut, also richtig gut meine ich

Ich stell dann nämlich schon mal was kalt für Morgen


Herzliche Grüße
Silke