weiteren Tiefpunkt überwunden

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Guten Morgen Anja,

sehe gerade du bist gerade on.
Ich wünsche Dir einen stress-und rauchfreien Tag.
Bloss nicht ans rauchen denken.Immer ablenken wenns dich überkommt.
Ich habe auch fast alle Threads gelesen am Anfang,das hat sehr geholfen und ich konnte von jedem was lernen und für mich nutzen.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Anja,

wie geht es Dir? Bist Du auf einer ebenen und gut ausgebauten Straße unterwegs oder doch eher auf einem holprigen und zugewachsenen Pfad wo NICO seine gut getarnten Verstecke hat, plötzlich vor Dir steht und Du nicht weißt wie Dir geschieht?

Nee, oder? Du liest doch gerade den Onkel Karr, der allein sollte Dich vor der Fluppe bewahren!

Ganz TOLL machst Du das, laß Dich durch nichts und wieder nichts einschüchtern, halte fest auf Dein Ziel zu und weiche Deinen Entschluß niemals auf, es gibt jetzt kein ZURÜCK mehr und wenn doch, dann hast Du die Chance Deines LEBENS leider vertan!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Anja,

na da sehe ich doch Parallelen, ich habe mich auch zu Hause eingeigelt um bloß nicht mit Rauchern zusammenstehen zu müssen. Das hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben .-aber es hat geholfen am Anfang.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag.
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Anja,

na das sind viele Fragen auf einmal
Ich kann die bestimmt nicht alle beantworten.Es ist wirklich besser es nochmal bei mir kopieren und dann bei dir reinstellen.
Ich habe mir über die Ordenerfarben noch nie Gedanken gemacht
An deinem Thema und Nicknamen kannst du nischt mehr verändern-siehe Hozkuh (Brigitte) sie bekommt hier kein l geschenkt obwohl wir alle spenden wollten .
Das war schon richtig-wenn du eine Frage speziell an mich hast dann in mein Thema.Das liest man ja zuerst.
Im Thema Ausstieg ist ja dann alles nach Aktualität geordnet. Du kannst dann alles lesen-ich hatte gestern über 400 neue Nachrichten.
Ich hoffe du kannst mit meinen spärlichen Ausführungen etwas anfangen.
Viele Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

ja klar Robert hat schon ein bischen geholfen...

das mit den ordnern bekomme ich auch noch raus, dachte nur die zeigen vielleicht an wo ich schon reingeschrieben habe aber das kommt nicht hin .?.

:question: :question: FRAGE AN ALLE :question: :question: : hat das jemand durchschaut was es mit den roten und blauen ordnern auf sich hat ?

Gruß an alle Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Anja,
ne am Wetter liegt es bestimmt nicht ,ich bin z.b in der letzten Woche 4 mal laufen gewesen draußen in der sonne bei dem super Winterwetter ,man sagt ja auch Sport macht glücklich !
Und zu den blauen Ordnern fällt mir nur auf /(Wissen tue ich es nicht !) das sie weniger als 20 Kommentare enthalten ,so kann man ganz gut sehen was/wer noch ziemlcih neu ist !
Kann vielleicht ein Grund sein !
Ich muss jetzt mal Großeinkauf machen ,ist bei dem Schneewetter diese Woche ausgefallen
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Leute,

schaut mal was ich gefunden hab ...[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/15.gif[/IMG][/URL]

die hatte doch irgend jemand gesucht, oder [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_029.gif[/IMG][/URL]

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Anja,

ey SUPER, da isse ja, und sogar mit dem blöden NICO Gesicht drin, wahnsinn, zeig die mal der Bruni und der Uta, die werden sich freuen!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Anja,

hast Du jetzt alles gefunden, oder brauchst Du noch Coaching fürs Forum?

Wie ich sehe, haben wir beide mit den gleichen Tabletten entzogen. Hattest Du davon auch so plastische Träume?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4510 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Anja,

bin schon mit dem Panzer auf dem Weg zu Dir!!
Somit sind Nico-Attacken nicht mehr lange,wär doch gelacht wenn ich den nicht treffen würde :badgrin: Bring zur Sicherheit aber auch noch mein Gewehr mit
...............................................................................

An Alle:
Nico mit Nadeln ausser Gefecht gesetzt,mit Gewhr erschossen und anschliessend mit Panzer überfahren!!!
Siehste Anja,ist alles wieder gut,gell!!

Anla,Mütter(schwer atmend)sind so eine Sache!!
Hab vor anderhalb Jahren auch soetwas hinter mich gebracht,ständig Stress und nix war gut genug oder Richtig!!Auch die Wortwahl der Mütter lässt manches mal zu wünschen übrig !Hab dann meiner Ma mal gesagt das sie auch nicht alles sagen darf was sie will und aucch nicht immer Recht hat!!Bis dahin war meine Mutter immer so eine Art*Heilige*für mich,aber irgendwann kann auch der ansonsten immer Ausgeglichende Mensch nicht mehr!Man hat ja auch nur Nerven!!Vieleicht kannst du ja mal mit ihr darüber reden?!Hoffe mal ich hab nix falsch verstanden!?

KopfhochundnixNicoGrüssediePanzerfahrende Fee