weiter auf dem rauchfreien weg
Hey Janina,
ich bewundere Dich. Ich habe so oft gelesen wie sehr Du gekämpft hast. Wer so viel Sturheit, Kampfgeist und Durchhaltevermögen an den Tag legt, der muss es einfach schaffen letztendlicheinfach nur Nichtraucher[u][/u] zu sein!! Du schaffst das!!
LG kaddl
Nur noch
[color=green]1 Tag[/color]
Bis morgen liebe Storno...
Hanna
hallo ihr lieben,
ganz dickes dankeschön für eure lieben nachrichten, da hab ich mich sehr drüber gefreut
ich hatte gar nicht im kopf, dass es heute sieben wochen sind.
vorhin beim computerspielen kamen wieder etwas stärkere schmachter das nervt mich immer so. es ist schon erschreckend, dass man immer nur gefühlt eine wimpernhaarbreite vom umkippen entfernt ist :o
in einem winzigen moment kann alles, was man sich über wochen erarbeitet hat, wieder hinüber sein
ich muss ehrlich sagen, das deprimiert mich heute ein bißchen.
auf der anderen seite ist meine körperliche kondition schon sooo viel besser geworden, ich sehe viel besser aus (abgesehen von meinem schmerbäuchlein ^^), also eigentlich habe ich keinen grund zu meckern.
aber einen schlußstrich habe ich immer noch nicht ziehen können, es kommen immer noch momente wo ich denke, vielleicht sollte ich wieder anfangen ach, so ein sch...
woher kommt das bloß, es ist doch dämlich!
egal, jetzt gehts erstmal in die wanne. ich krieg schon schwimmhäute so langsam!
hoffe ihr hattet einen schönen tag bei dem tollen wetter!
grüße,
janina
Phantastisch!!!!!!!
Liebe Janina,
Du hast es geschafft.[color=red]50[/color] Tage rauchfrei.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und freue mich für Dich.
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern:
Liebe Grüße
Nadja
Hallo meine liebe Storno,
herzlichen Glückwunsch zu ganzen trommelwirbel
[color=red]50 Tagen[/color] ohne.
Bin sehr stolz auf dich, dass du trotz kleinen Attacken von standhaft geblieben bist. Das hast du soo gut gemacht.
Jetzt darfst du also ganz offiziell auf die - Wiese
Oh man, sag mal, wie siehts denn da aus? Wirklich so bunt und schön? Riechts da gut?? Sag mal... na los, erzähl mal. Ist die Wiese wirklich sooo weich unter den Füßen??
Lg Hab einen schönen Tag und genieß die 50 Lupa
Liebe Janina,
herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Zigarette!!!!
Warst du schon auf der Blümchenwiese? Gerade heute bei diesem tollen Wetter ist es so wunderschön dort. Ich freue mich, dass ich dich dort begrüßen darf.
Bis gleich ...
Delia
guten morgääään
hallo ihr alle, heute ist mein rauchfreies ich[color=red] 50 [/color]tage alt :
danke danke danke für eure lieben nachrichten, ich freue mich soooo sehr, dass ihr mit mir feiert
ihr seid die tollsten überhaupt und ohne euch wäre ich heute bei tag 5! allerhöchstens.
fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt!
hier mal ein riesenschokoladenkuchen für alle
ganz bestimmt .
Das kannst du einem alten Hasen wie mir glauben icon_wink.gif
danke jutta, das beruhigt mich sehr! mein ex sagt mir das auch immer, dass es bei ihm auch so war und das nimmt einem schon sehr viel druck und angst finde ich. er hat auch gesagt, dass er zu dem "nie mehr rauchen" erst nach 6 monaten rauchfreiheit gekommen ist.
allen neuen, die aufhören wünsche ich viel kraft und immer schön sich hier die unterstützung holen, es lohnt sich!
ich war schon so oft kurz davor aufzugeben und habe durch die zuwendung und das verständnis hier neuen mut bekommen!
habe heute muskelkater, weil ich gestern geradelt und vorgestern gejoggt bin und ich habe schon so viel mehr kondition bekommen durch das nichtrauchen!
vor ein paar wochen konnte ich noch nicht so weit radeln und nicht so lange laufen! das ist einfach ein tolles gefühl
es hört sich vielleicht oft so an, als wäre alles nur anstrengend, aber das sind eigentlich die kürzeren und selteneren phasen. die meiste zeit fühle ich mich ohne das rauchen sehr wohl und denke gar nicht daran
so, jetzt ziehe ich die schuhe aus und tapere rüber zur blümchenwiese
ui, ist das ein tolles gefühl, ich bin ganz aufgeregt!!! freue mich schon auf alle, die bald nachkommen!
lupa, hanna, nadja und auch baki und die mailinge (hihi klingt doch nach nem tollen bandnamen oder?), beeilt euch, wir warten auf euch
:
[color=red]Hey Storno![/color]
Toll, daß du schon da bist und auch toll, daß du dort auch noch bist, wenn wir dort ankommen!!!!
[color=red]Alles Gute zum 50![/color]
Da hast du die erste und wahrscheinlich härteste Wegstrecke in das Nichtraucherparadies schon mal geschafft!
Super!!!
Also heute gibt es aber Torte! Speck- und Bauchrollen spielen heute keine Rolle!
UndEis!
Und anstossen:
[color=red]Heute wird Stornos Blümchenwiese gefeiert![/color]
huhu baki,
du bist einfach super
das ist so schön, dass du heute mit mir feierst
du wirst schon sehen, in nullkommanix liegen wir zusammen auf der picknickdecke, spielen federball und bauen staudämme im bach :::
vielleicht schmeißen wir sogar ein paar kühe um.... gnihihihi
ui, hoffentlich hat das jetzt keiner gehört! lol
ich gebe übrigens bald einen kurs im blumenkranzflechten, und könnte für den hochsommer noch eine assistentin brauchen! also, lies dich schonmal ein in dieses komplexe und traditionsreiche handwerk!
vielleicht machst du schonmal irgendwo ein praktikum?
liebe grüße