Weiß gar nicht wie ich die Situation einschätzen soll??!!
Servus allerseits,
ich habe 15 Jahre geraucht (1 Packung/Tag) und habe diverse Versuche rauchfrei zu werden relativ schnell abgebrochen. Heute ist mein 5. Tag ohne Qualm und ich fühle mich überraschend gut. Körperliche Entzugserscheinungen hatte ich bisher im Vergleich zu meinen vorherigen Versuchen keine. Auch die psychische Belastung ist im Vergleich zu vorherigen Versuchen ein Kindergeburtstag.
Das macht mich irgendwie skeptisch, vielleicht sollte ich mich einfach freuen. Kommt die schwierige Zeit vielleicht noch?
Gruß
SAR
Hallo SAR,
zuerst mal:
Glückwunsch für deine tolle Leistung
und JAAAAAAA - freue Dich
Der kleine Dreckteufel en: sitzt Dir immer noch im Nacken und redet Dir ständig ein, dass das bisherige Verhalten nur mal so ein kurzer Verlauf ist und baaaaald, ganz baaald will er wieder zuschlagen...
faelle:
ABER, da wirst Du bestimmt widerstehen - auch wenn es schwer fällt.
Trotz allem kannst Du sehr stolz auf Dich sein, dass Du schon 5 Tage geschafft hast.
Bleib weiter so stur, und zeig dem -Teufel, dass DU das SAGEN hast!!!!
Liebe Grüße
Tina
Hallo Tina,
danke für die motivierenden Worte. Dann genieß´ich es mal und hoffe, dass ich wie viele andere hier im Forum stark bleibe.
SAR
[color=purple]DAS WIRST DU!!!!!
[/color][color=purple][/color]
der hilft Dir ein bisschen...
Tina
Hallo Sar,
mir ging es genauso wie Dir - es fiel ziemlich leicht und ich war doch arg skeptisch. Aber ich kann Dich "beruhigen". Das Teufelchen meldet sich garantiert mal zwischendrin en: Gerade heute hatte ich so einen Tag. Aber... wir bleiben tapfer!
Liebe Grüße Sabine