Was war heute gut?

Verfasst am: 08.06.2013, 23:35
ichbinshanna
ichbinshanna
Dabei seit: 20. 04. 2013
Rauchfrei seit: 4052 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Heute war gut:

- Das ich mitten unter vier Raucherinnen bei einer Party auf dem Balkon sahs, und ich absolut keine Lust hatte ihn hier

en:

wieder in mein Leben zu holen!

- Sonne

- seit dem Rauchstopp 1519 Zigaretten :o nicht geraucht

Verfasst am: 08.06.2013, 23:58
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

heute:

- im garten gelegen
- gekocht
- 1. schmacht überstanden
- 2. schmacht überstanden
- nicht geraucht

puh!

Verfasst am: 09.06.2013, 00:01
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

ps: hanna, spitze gemacht [color=green]DAUMEN HOCH![/color]

liebe grüße

Verfasst am: 10.06.2013, 10:48
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo mona,

du machst das ganz toll, bleib weiter stur!

ehrlich gesagt, beruhigt mich das etwas, dass du auch so momente hast grade, bei mir ist es auch seit ein paar tagen wieder so und das hat mich sooo runtergezogen. nicht falsch verstehen, ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass der alte sack (tschuldigung) dich bald wieder in ruhe läßt!

am besten soll er sich noch heute verzupfen!

hörst du, du kleine mistkröte, lass die mona in ruhe grrrr

so, jetzt dürfte er etwas eingeschüchtert sein!

ich drück dich mal ganz doll mona

du schaffst das, dass sind eben diese nornicotin-sch...-attacken

nornicotin is a biatsch

Verfasst am: 10.06.2013, 12:43
Mine
Mine
Dabei seit: 18. 02. 2013
Rauchfrei seit: 4082 Tagen
Beiträge: 311 Beiträge

Hallo Ihr,
liebe Mona: Du unser Vorbild!!! Ey, lass Dich mal nicht von dem provozieren!!! Wir brauchen dich;-)
Zeig ihm, dass Du die Seiten gewechselt hast und Du weißt das er Dir nix aber auch gar nix anzubieten hat!!!!
Der hat nichts drauf außer seinem blöden Gesäusel,..

Und Du liebe Storno;-)
Super wie Du ihn auf Abstand hälst,..nur nicht einlullen lassen, der kann manchmal mit Engelszungen einen zuplaudern und versucht einen um den Finger zu wickeln,.. "wir waren so ein gutes Team.. versuch mich doch nochmal,.. ich war immer für dich da,.. lalalaaaa"

Lieben Gruß und zeigt ihm den Allerwertesten, (hab grad im Kopf ein super Bild,.. wie wir in ner Reihe stehen und alle blank ziehen um Niko den Allerwertesten präsentieren)
Mine
en: -> zur Erinnerung!!!! , der Gute da hat Hausverbot bei uns!!! Don´t forget!!! Wir haben den rausgeschmißen,.. vor die Türe gesetzt,..!!!!

Verfasst am: 10.06.2013, 13:29
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
hab grad im Kopf ein super Bild,.. wie wir in ner Reihe stehen und alle blank ziehen um Niko den Allerwertesten präsentieren)
Mine




das ist echt gut!

Verfasst am: 11.06.2013, 07:42
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

gestern:

- kein schmacht am abend und tagsüber nur mini, tschakka!
- aufgeräumtund geputzt
- spannende serie geschaut

Verfasst am: 11.06.2013, 09:13
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4730 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Stornoway"]

Zitiert von:
hab grad im Kopf ein super Bild,.. wie wir in ner Reihe stehen und alle blank ziehen um Niko den Allerwertesten präsentieren)
Mine




das ist echt gut!
[/quote]

:::::

Verfasst am: 15.06.2013, 10:25
Stornoway
Stornoway
Themenersteller/in
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4056 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

gestern:

- laufen gewesen (wie eine alte dampflok, aber immerhin! ^^)
- freunde getroffen
- fahrradhelm gekauft
- nicht geraucht
- gut gegessen

Verfasst am: 18.06.2013, 08:47
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3944 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Das klingt geil, probiere ich sofort ab heute aus.