Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 14.06.2020, 13:29
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Marlies,

das Wetter soll wieder besser werden. Gestern hat es ja ganz schön lang gewittert und geregnet. Bei schönem Wetter kann ich mich besser motivieren rauszugehen.

Heute kommt meine Frau wieder nach Hause, sie war 9 Tage in Berlin. Ich wäre ja jetzt normalerweise jetzt in Schottland.

Schönen Sonntag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 14.06.2020, 16:51
Tarantino
Tarantino
Dabei seit: 11. 05. 2020
Rauchfrei seit: 1585 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Lesirma
vielen Dank für den Besuch nebst Gratulation bei mir! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es gibt inzwischen immer wieder auch bessere Tage oder sagen wir mal Stunden. Morgen sind es nun 4 Wochen. Ich kann es kaum glauben und hoffe, weiterhin standhaft zu bleiben und durchzuhalten!

Herzliche Grüße
Matthias

Verfasst am: 16.06.2020, 11:24
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1924 Tagen
Beiträge: 1671 Beiträge

Liebe Marlies

Ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen einjährigen.
Es ist schon ein tolles Gefühl.
In 12 Tage gibt's bei dir Leckereien, DoKeDo
Komm trinken wir noch einen zusammen


Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.06.2020, 06:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten Morgen

Danke, für Deine Glückwünsche

Habe mich sehr gefreut ;)

Nun kommen hoffentlich noch ganz viel Schnapszahlen dazu

Wünsche Dir einen schönen Mittwoch

GGLG Manu

Verfasst am: 17.06.2020, 11:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Marlies,

gestern habe ich Fussball geschaut, deshalb war ich nicht im Chat. Geniessen wir noch die Sonne heute und morgen, dann ab Montag wieder. So sagt es zumindest meine App.

Wünsche dir einen schönen Tag :-)



LG Ralf

Verfasst am: 17.06.2020, 15:59
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Liebe Marlies. Gott sei dank ist es mit dem Schlachter des rauchen müssen vorbei. Geht mir ganz gut ohne zu rauchen . Belohnung gibt es auch schon mal .Habe mich zum Beispiel gerade wieder ins Fitness Studio angemeldet. Na dem Beckenbruch und dem Nichtrauchen brauche ich Bewegung um wieder beweglicher zu werden und die Kilos wieder los zu werden. Aber ist irgendwie nicht mein Jahr. Jetzt sitze ich gerade beim Zahnarzt mir ist ein Zahn abgebrochen. Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 18.06.2020, 10:45
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marlies,
dein Rauchfrei-Zähler steht heute schon auf 190. Mein Glückwunsch.

Danke für deinen Besuch.

Ja ich geh mit großen Schritten auf die 180 zu. Wahnsinn wie schnell das halbe Jahr vergangen ist.
Ich denke in manchen Situationen noch an Zigaretten, aber ohne Schmacht.
Auch ich versuche wieder Normalität in mein Leben zu bringen. Wenn auch mit Maske. Ich glaube, ich werde mich nicht an das Ding gewöhnen.
Am Dienstag hab ich mit meinen Mädels, alle 60+, zum ersten mal wieder Sport gemacht. Wir haben uns eine relativ ebene Strecke von etwas über 4 km zum Walken gesucht und sind im moderaten Tempo gestartet. Ein Regenschauer vom feinsten hat uns aber dann angetrieben, um möglichst schnell zum Auto zurückzukommen. Danach war nichts mit Italiener. Jeder wollte nur nach Hause zum Duschen und trocken legen. Luft hatte ich zum Glück genug, aber die Kondition hat durch meine Bequemlichkeit in den letzten 4 Monaten gewaltig gelitten. Vor Corona bin ich zweimal die Woche zum Schwimmen, immer 1000 Meter, und einmal die Woche zum Sport. Das hat aber jetzt gefehlt und die Kondition ist weniger und das Gewicht mehr geworden.
Unsere kleine Lena wächst und gedeiht. Sie ist so ein süßer Zwerg. Jeden Freitag Nachmittag ist sie bei mir. So können ihre Eltern in Ruhe ihre Besorgungen machen und haben noch etwas Zeit für sich. Und Oma und Opa freuen sich.
Liebe Marlies, wir lassen uns durch Corona nicht unterkriegen und versuchen ein halbwegs normales Leben zu leben. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ingrid

Verfasst am: 18.06.2020, 10:46
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1450 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Marlies,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche,
Ist mir selber gar nicht aufgefallen
Wie gut, dass ihr auf mich aufpasst
Wäre eigentlich n Grund zum Anstoßen, ist mir aber noch zu früh, bringe dir statt dessen leckeren
Falls du Milch und Zucker brauchst, nimm dir.
Geht mir auch heute erstaunlich gut. Nur nach dem Frühstück, hat er kurz gezuckt. Aber die nach dem Essen wird wohl noch lange fehlen. Ist eine tiefe Spur geworden nach 46 Jahren nach jeder Mahlzeit. Das hab ich also über 50.000 mal gemacht.
Ich hoffe ja, es bleibt jetzt einfach so gut.
Aber mal sehen. Ich hab glaube ich habe gelesen, dass der 3. Tag, die 3. Woche und der 3. Monat am schwersten sind.
Du bist darüber hinweg - war es so?
Dann kann man sich darauf einstellen versuchen irgendwie
So liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir liebe Marlies
Mona ganz allein heute

Verfasst am: 18.06.2020, 16:56
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 231 Beiträge

Ein Friseur-Besuch ist auch etwas sehr schönes für uns Frauen besonderes. Wünsch dir einen schönen Nachmittag Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 20.06.2020, 12:03
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Liebe Lesirma
Danke dir für die Glückwünsche
Ich bleib stark und gebe alles damit es so bleibt.
Dir wünsche ich einen ganz entspannten und tollen Samstag