Was sind das für Körpergefühle?

Verfasst am: 23.03.2020, 16:19
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Marlies,

bei mir steht nichts an, Arztbesuch habe ich abgesagt , somit ist der Kalender leer. Der April-Urlaub ist schon abgesagt, Mai und Juni Urlaube wird man sehen. Denke aber das Virus wird uns noch einige Zeit beschäftigen. Ich bin froh einkaufen zu gehen, so komme ich jeden Tag mal ein bisschen raus.

Heute war ich wieder auf dem Balkon, nun sehe ich aus wie nach Urlaub. Ich habe so viele Pigmente das ich sehr schnell extrem Farbe bekomme. Sehe wenigstens gesund aus, obwohl ich es ja nicht bin

Morgen werde ich wieder einen Spaziergang machen.

Schönen Abend wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 24.03.2020, 14:05
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 1860 Beiträge

Hey Marlies,

ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zu meinen 150. Schön dass Du ein wenig mitgefeiert hast - in der momentan verzwickten Situation tut Fröhlichkeit und ein wenig virtuell feiern einfach gut;
auch hier ist Ablenkung unabdingbar, grübeln und sich verbarrikadieren hilft nicht weiter;

Die Möglichkeiten bewusst nutzen - das tolle Wetter mit allen Sinnen genießen, Winterblues hatten wir lange genug; klar, der Wind fühlt sich echt eisig an - aber klare, frische Luft.
Vor lauter Nase in die Sonne halten habe ich mir gestern einen Sonnenbrand im Gesicht geholt; na ja, vergeht wieder...…

Ich versuche auch die entspannten Seiten zu finden; positiv geht immer - in diesem Sinne liebe Marlies

wir lesen uns wieder

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 24.03.2020, 15:04
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marlies,
ich komme gerade von meinem Spaziergang zurück. Der Wind hat noch was. Jetzt trinke ich meinen Cappuccino und esse Schokokekse.
Sei doch nicht neidisch auf Ralf. Für dich habe ich ein extra Blech Makronen gebacken.
Geh du nur auch noch auf den Deich, die Sonne tut dir gut, auch wenn der Wind dort gewaltig pfeifft.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 24.03.2020, 19:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Ja, das stimmt, früher war die Kippe untrennbar mit dem besten Bordeaux verbunden, obwohl der wahre Genuss ohne viel größer ist. Das soll auch schön so bleiben! Das mit dem Chat habe ich noch nicht ausprobiert. Sollte ich wohl mal! Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen schönen Abend. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 24.03.2020, 19:14
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1443 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Liebe Marlies!
Wie schon so oft danke ich für deinen Besuch
Die Zeit läuft soooo schnell im Moment, ich denke kaum über das Rauchen nach.
Ein guter Effekt dieser unglaublichen Zeit...
Ich hoffe, es geht dir gut.
Auch wenn die Kultur brach liegt.... Bücher, die ich noch lesen will hab ich reichlich
Du sicher auch!
Die lenken wenigsten manchmal ein wenig vom Virus ab...
Pass auf dich auf
Bleib gesund
Grüße von Britta

Verfasst am: 24.03.2020, 22:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.03.2020, 16:37
Dixy
Dixy
Dabei seit: 27. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Marlies.
Ja ich bin auch Zuhause. Es ist nicht so, dass ich mich nicht beschäftigen könnte, aber mir fehlt der direkte Kontakt zu meinen Mitmenschen. Der Kaffee mit der Freundin, der Mädelsabend, der Stammtisch, Essen gehen mit meinem Mann. Und wie du sagst, es ist nicht absehbar wie lange noch. Meine Tochter wäre jetzt normalerweise da. Sie kommt meistens über Ostern. Sie arbeitet im Ausland und kommt einmal im Jahr nach Hause. Hat sich aber Mitte März nicht fliegen trauen. Sie wuste ja, dass auch Infizierte im Flugzeug sitzen.
Wir müssen uns in Geduld üben. Wir werden sehen, was noch alles kommt. Und danach, glaube ich, werden wir hoffentlich etwas demütiger sein und uns auch an kleinen Dingen erfreuen können.
Bleib auf jeden Fall gesund und lass auf dich auf.
Liebe Grüße Ingrid

Verfasst am: 25.03.2020, 17:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1852 Tagen
Beiträge: 3264 Beiträge

Liebe Marlies,

morgen gehe ich auch mal wieder raus. Einkaufen ist das neue Highlight des Tages. Hoffentlich bleibt wenigstens das Wetter so schön.

Ich habe übrigens diese Woche noch keine Chips gegessen :-).

LG Ralf

Verfasst am: 25.03.2020, 18:42
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 2644 Beiträge

Liebe Marlies,

ich sehe 15 Wochen auf Deinem Zähler! Ich hoffe, dass Du super stolz auf Dich und Deine Tapferkeit bist.

Ich sende Dir noch etwas extra Sonne in dieser merkwürdigen Zeit
Und ein paar extra Blümchen
Herzliche Grüße und bleib gesund - Petra

Verfasst am: 25.03.2020, 23:55
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1409 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
15 Wochen!
Da hast du dir die Rose verdient.
Ich gratuliere dir herzlich.

Gleichzeitig danke ich dir für deinen Besuch.
Das muntert auf, wenn die Gedanken trüb werden.

Der Virus ist in meiner Familie angekommen.
Die Wiener hats erwischt.
Aus der Ferne mache ich mir Gedanken.

Viele liebe Grüße
Uli