Wann wird es leichter?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey byti,
ok du bist ja noch ein ganz Junger ,da sollte die Phase des körperlichen Entzugs ja vorbei sein ,was dich jetzt noch nervt sind die eingefahrenen Denkmuster (

Und ok ,wenn du sagst du hättest 10 Kilo wegen hemmungsloser Nahrungszufuhr zugenommen, müssen wir und du, das "hinnehmen" , aber es sollte dir möglich sein, das ein wenig zu stoppen,wenn du mal ein bischen weniger kalorienhaltige Nahrung zu Dir nimmst ;-)))
Da du sowohl jung als auch männlich bist ,find iches weniger dramatisch, dass du "verhältnissmäßig" viel zugenommen hast und es sollte dir nach angemessener Zeit nicht wirklich schwer fallen, die wieder abzunehmen ,jedenfalls weitaus leichter als so mancher Frau hier in der Runde!
Tipps zum Abnehmen und Zunahmastopp hast du ja schon einige erhalten ,da suchst du dir am besten raus ,was zu dir und deinen Lebensumständen am besten passt ;-))

Wichtiger finde ich zunächst ,das du weiterhin rauchfrei bleibst ,in diesem Sinne einen entspannten rauchfreien Abend LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Byte,

auch ich sage endlich HALLO!!!
Schon ne stramme Leistung, die du da vollbracht hast! Nicht schlecht! Das mit den 10 Kilos mehr ist natürlich auch der Hammer, da musst du in 45 Tagen ja wirklich ganz schön gefuttert haben....
Doch wie Biddy schon schrieb, da du noch jung und dazu männlich bist, sollte das mit entsprechender Ernährung und einem guten Bewegungsprogramm auch rasch wieder in den Griff zu bekommen sein. Erst recht, wenn du vielleicht auch sehr groß bist.

Jeder hat so seinen eigenen Weg aus dem Rauchmistland heraus zu kommen. Den großen Hunger kennen hier wohl fast alle. Der eine gibt dem mehr, der andere weniger nach. Bei mir geht das so hin und her, kämpfe aber auch damit.
Weil jeder seinen eigenen Weg gehen muss, ist es auch ganz arg schwer, zu sagen, wann das Verlangen mal nachlässt.
Wichtig ist vor allem deine innere Einstellung zu dem ganzen Projekt, man kann es es nicht oft genug schreiben:
Rauchen beginnt und endet im Kopf!
Einen schönen rauchfreien Abend für dich,
Petlupa