Wände hoch?
Nun sind es fünf Tage und elf Stunden, nix, kein Verlangen, ist das normal?
Hallo Berni,
sei froh darüber - jeder Körper reagiert anders! Sei trotzdem auf der Hut - ist unberechenbar. Kommt oft gerade dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
Freu mich, dass Du so gut klar kommst.
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die rauchfreie Zeit.
Marion
Hallo Bernie,
Du hattest in einem anderen Thread danach gefragt wie ich auf Yoga gekommen bin, ich will Dir mal hier darauf antworten, weil das in den anderen nicht reinpasst.
Also ich mache schon immer ein bißchen Yoga, mal ganz regelmäßig, mal unregelmäßig, dann hatte ich auch wieder ganz große Pausen, in denen ich gar nichts gemacht habe. Aber ich habe mich trotzdem immer dafür interessiert und zwar nicht nur allein für die Körperübungen, sondern auch die ganze Philosophie dahinter. In unserer Kleinstadt hat erstaunlicherweise eine Yoga-Schule Fuß gefasst und bietet das erste Mal eine vollständige Ausbildung an, um ein Yogi bzw. Yogalehrerin zu werden. Das geht über 2 Jahre recht intensiv und das hat mich endlich genügend motiviert, um jeden Tag meine Übungen, Atemübungen, Entspannungsübungen zu machen, meine Ernährung zu überdenken und das positive Denken sehr zu pflegen. Ich habe innerhalb weniger Wochen eine "Runderneuerung" erfahren sozusagen und der Spaß ist nach wie vor riesengroß dabei.
Ja, so war das - kann ich nur jedem empfehlen und bei der Aktion "rauchfrei" ist das außerdem eine riesige Unterstützung.
Liebe Grüße, beeboo
Hallo ihr Lieben!!
Heute ist der 11. letzter Eintrag am 09.!!
SEID IHR SCHON GEPLATZT????????????
Ich habe hier ein Osternbest komplett gefüllt neben mir stehen na ja ok es war ml gefüllt, na gut also die Hälfte fehlt
Ich kann nicht mehr aber es ist soooo lecker., Berni du ißt Marzipanschoki?? ICH LIEBE MARZIPANSCHOKI!!!! So schnell kann die gar nicht produziert werden wie ich die kaufe!! Ist mir auch schon unheimlich, denke ohne Schoki jeden Tag müsste ich ja 10 kg locker abgenommen habe. Ich nehme nichts zu habe etz 3 Kilo abgenommen und esse Schoki usw für 238000 Kalorien am Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich schicke dir etz mal virtuell ein Schokiriegel rüber mit Marzipan
LG Claudette
Lieber Bernie,
schön, daß es Dir gut geht! Und daß Du gut aussiehst (wollte, mir sagte das mal jemand!!)!!!
Halte weiter durch und laß Dich nicht in einem unachtsamen Moment von überrumpeln.
Beste Grüße an Dich!
BeeZee
PS: Foreman ist der schwarze Arzt aus Dr. Houses Team - und eben jener hat am Dienstag gekündigt....
Hallo BEEBOO ,glaubst du da braucht man einen Lehrer dazu? Ich hab mir gestern so ein Buch gekauft, heißt yoga, ***** *** *** *****, reicht das oder fehlt mir da der Einstieg?
Liebe Grüße
Bernhard
Anmerkung vom Moderator:
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine kommerziellen Produkte direkt benannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln). Das gilt auch für Buchtitel.
Uff, bin ich froh, dass Du das auch so einschätzt.
Liebste Grüße
Marion
Ne Claudette, da haste was nicht mitgekriegt: heute ist der 10.
Knuddelgruß von Marion
Hallo Bernihase,Foremann kenn ich auch --den muß man kennen ausm Fernseh Dr,House--geile Serie.
Wie gehts dir? Sonne in München? Hier iset schön und kalt.
Training alles klar? Gewicht? Hab mich heute nicht gewogen .Wünsche dir einen schönen RF Donnerstag.
Karin
Ne BeeZee, ohne Streß geht nicht, aber es kommt immer darauf an was für ein Streß.
Heute war ich mit einem Kumpel im Internet auf youupbe.con, der hat was von so Anti-Raucher-Filmen erzählt, hier ein ganz witziger, gut das wir nicht mehr rauchen:
http://www.youtube.com/watch?v=xRHvZazd4IM